N-FORM Display Probleme!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ckone.

  • Hi, zusammen. Meine Garantie läuft bald aus und ich hab noch immer ein paar Probleme mit meinem N-FORM Display, die auch mein freundlicher nicht lösen konnte!
    Auch die SUCHE hier hat mir nicht geholfen. Ich glaube der User Strike hat ähnliche Probleme!


    1. manchmal ist die Heizungsanzeige nach dem Motorstart nicht da. Abhilfe schafft nur ein drehen am Heizungsregler. Fehler tritt sporadisch auf.


    2. Display fällt manchmal komplett aus bzw. hängt sich auf bei langen Fahrten mit eingeschalteter Verbrauchsanzeige auf.


    Die Fehler sind bei Tests in der Werkstatt leider nicht aufgetreten und deshalb kann man angeblich auch nichts tauschen.


    Hat jemand die gleichen Probleme oder gibt es Rundschreiben zu diesem Problemen???

  • Man wird sehen was bei Strike rauskommt!!


    Aber wenn das Display sonst funzt kanns eigendl. nur am System liegen wie du schon sagtest!!


    Nismo3

  • Hatte es auch.
    Fahre zum Freundlichen - Displaytausch
    Seitdem habe ich keine probleme mehr


    Soll angeblich mit der spannungsversorgung zu tun haben nicht stabil genug so sagte es mein freundlicher

    • Offizieller Beitrag

    Das Prob ist bekannt!


    Dein Händler sollte das auch wissen. :rolleyes:


    Das Display muß raus!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Dazu gibts auch ein Rundschreiben. Zumindest mein Freundlicher hatte so eines und tauschte das Display anstandslos aus. Seitdem gibts keine Probleme mehr.


    Gruss, v-max

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • hallo
    war bei zwei Händlern in Essen. Der eine sagt man kann nichts machen ausser der Fehler tritt nachvollziehbar auf. Der andere will mein Fahrzeug einen Tag zur Durchsicht haben und wenn er nichts findet ein Schreiben an NISSAN loslassen.


    Von Rundschreiben zum Thema N-FORM kannte keiner was. ;(


    gruss CKone

  • Komische Händler... ?(


    Wir haben mittlerweile bestimmt schon 6-8 P12 mit solchen Symptomen gehabt. Displaytausch und fertig..

  • Nur mal kleine Frage:


    Das die Heizungsanzeige manchmal net da ist hab ich auch, allerdings hängt sich bei mir nix auf.


    Liegt das mit der Heizung vielleicht an was anderem oder trotzdem Displaytausch???
    Und wenn ja, wird das auch kostenlos gemacht wenn man schon aus der Garantie ist???


    Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Außerhalb der Garantie hast du wohl gelitten... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • War bei mir auch nur das die Heizung nicht erschienen ist aber alles andere funkt --> Displaytausch


    Zitat

    Nismo3Wenn du dauerhaft zb. im Menü Heizung bleiben willst kannst das auch einstellen unter Setting!!!


    Bei mir gehts nur Klima und Radio anders kann ich nicht aussuchen

  • Zitat

    Original von ckone
    hallo
    war bei zwei Händlern in Essen. Der eine sagt man kann nichts machen ausser der Fehler tritt nachvollziehbar auf. Der andere will mein Fahrzeug einen Tag zur Durchsicht haben und wenn er nichts findet ein Schreiben an NISSAN loslassen.


    Von Rundschreiben zum Thema N-FORM kannte keiner was. ;(


    gruss CKone


    Habe heute meinen Händler angerufen, da ich auch das Problem mit meinem Display habe, und er meinte sofort, er habe da ein Rundschreiben von Nissan. Ich solle halt vorbeikommen und er würde mir das Display wechseln.