Willkommensgrüße für die Nissan Freunde Südbrandenburg

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • hi und herzlich willkommen hier im nisbo.



    wünsche euch viel spaß hier





    MfG Badboy80




    --------------------------



    EDIT von Jabberwok : Thementitel in "Willkommensgrüße für die Nissan Freunde Südbrandenburg" geändert.


    Ich bitte darum das dies nur ein Willkommensthread wird, das heißt das auf das Ausschweifen auf andere Kernbereich versucht wird zu verzichten.
    Für diesen Zweck wurde die Laberecke - Nissan Freunde Südbrandenburg eingerichtet und steht für Small Talk bereit.

  • Shit zweiter.


    Mal ein Herzlich Wilkommen im Namen des Nissanpower Nordrhein.


    Wer zählt denn hier ausm Board so alles zu euren Mitgliedern???


    Alles gute und auf dem nächsten treffen :Bier: :bier2: :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallöchen!!


    Willkommen zu Eurem eigenen Bereich im Nisbo.


    Auf das viele Beiträge Euren Bereich schmücken werden!! *fg*



    Alles Liebe


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • harr, erste antwort eines clubmitgliedes! harrr....


    also dabei sind erstmal:


    türlich der Jabber...
    Icke,
    hello again,
    shultki,

    öhm, Jabber, vervollständige mal.....


    EDIT von Jabberwok :


    Krassmann aus der Mitgliederliste entfernt.
    Bei unserem Grilltreffen am 06.08.05 betonte Krassmann das eine Mitgliedschaft für ihn nur Minder Sinn machen würde da er sich außerhalb der Semesterferien nicht in der Lausitz sondern in München befindet!


    Sollte sich deine Meinung einst ändern oder eine Veränderung des Dauerhaften Wohnortes eintreten würden wir uns über eine Mitgliedschaft von dir natürlich freuen.

  • naja, jabber und ich kommen aus forst bzw. cottbus.... woher die anderen genau kommen, müssten sie selber mal schreiben...weiss ich gerade nicht so genau.... hello again kommt jedenfalls ganz aus der nähe von cottbus....
    ich denke mal, wenn du nicht allzuweit von cottbus entfernt wohnst (also so 50km) und suchst nen club, kannst du ja auch mal auf´s nächste südbrandenburger treffen kommen... wann immer das sein mag...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Clubbereich!!


    Glückwunsch zum ClubMod Norman! :Bier: :] 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke euch für eure Zahlreichen Begrüßungsposts! :Bier:


    Ich hoffe das ich euch ein Respektabler und auch Fairer Mod in diesem Club Bereich sein werde.


    Ich werde mir jedenfalls die größte Mühe geben nach Besten Wissen und Gewissen hier zu handeln!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ein freundliches Hallo :Bier: an die Nissan Freunde Brandenburg
    aus der Lausitz :D - und Gratulation zum Moderator .


    gruß

  • Danke dir Colli, du bist wenn man es genau nimmt ja auch nur um die Ecke von uns angesiedelt oder?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ja Norman, ich wohn in HoyWoy - Hoyerswerda, also 40km südlich von Cottbus, garnicht so weit weg von euch :D


    gruß

  • Dann weiß ich ja wo unsere nächste Gruppenveranstaltung hinführen wird .... :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hallo und viel spass euch alle

  • :wink:Hallo und ein herzlichen für`n eigenen bereich und viel spass damit.... :wink:



    Siehste Norman wenn ich noch in meiner heimat wäre hättet ihr noch ein mitglied mehr.... :D



    Celli-P12 --->orginaler Senftenberger--->jetz in hessen wohnt....



    Aber trotzdem allet jute----> :Bier: :bier2: :Bier:



    Mfg Marcel.... :wink:

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von schultki
    Celli-P12 : das ist doch trotzdem kein problem, wenn du mal wieder hier in deiner umgebung zu besuch bist dann treffen wir uns alle mal! :Bier:


    Oha wer weiß wann das mal wird da ich net so oft in die heimat fahr aber wenn dann mach ich mich mal bemerkbar....--->lichthupe geb.... :D


    Mfg Marcel... :wink:

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht