Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Illei.

  • Hi!


    Da ich nicht alle Mitgliederprofile durchsuchen möchte stelle ich euch mal eine Frage:
    Wieviele Mitglieder aus Österreich sind in diesem Board (aktiv) vertreten?


    ;) Rainer

  • Hallo Rainer!


    Hab dir eben eine Mail geschrieben (betreffend den Almera), aber naja, kann ja nicht schaden, wenn ich dir so auch zurückschreibe.


    Bin eigentlich erst seit heute Mitglied in diesem Board und aus Oberösterreich - Raum Linz!


    Ciao, Michi

  • ich weiss zwar nicht, ob man das "aktiv" nennen kann was ich hier mache aber ich bin hier zumindest mal angemeldet und poste von zeit zu zeit mal was... 8)
    und ich komme aus wien.


    mfg
    AJ

  • Also an einem Tag gleich 3 Antworten. Wow!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Ich glaube ich erkläre mich selber. *hab_mal_vor_zum_treffen_zu_kommen_im_sommer*


    Also jetzt werden wir vielleicht noch Chrisi und Michi082 und eventuell weitere Interessierte mobilisieren und dann werden wir den NFCÖ im Sommer
    mit einer Oberösterreichdelegation überfallen! *g*


    ;) Rainer




  • Hey cool, hört sich ja toll an!


    Wann ist denn mal so ein Treffen? Ich meine, "Sommer" ist doch ein bisschen allgemein! *g*


    Ciao,
    Michi

  • Zitat

    Original von Michi082
    Hey cool, hört sich ja toll an!


    Wann ist denn mal so ein Treffen? Ich meine, "Sommer" ist doch ein bisschen allgemein! *g*


    @ Michi082


    Also die Treffen des Nissanfanclub Österreich finden an jedem 1. Samstag im Monat statt. Die Uhrzeit ist meistens so um 15.00 Uhr. Mir wäre es aufgrund der Fahrtstrecke/zeit lieber wenn wir das etwa früher ansetzen könnten.


    ;) Rainer

  • Bin aus dem Zillertal in Tirol, Primera Touring 2,0 TD.
    Hab mir aber heute den neuen Primera angeschaut!!!!


    Gruß Christian


    p.s. bin nur hier im Board registriert, nirgends Mitglied

  • Ja ich bin auch dabei und ich lass grad den www.micrafanclub.at entstehen! Über Photos bin ich immer erfreut!Also bis dann!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!