Schonbezüge

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dieselwiesel.

  • Hallo.


    Wollte mir für meinen V10 Schonbezüge für die Sitze zulegen. Doch nach einem halben Jahr vergeblichen Suchens habe ich jetzt fast aufgegeben. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solche Teile herbekomme? Auf manchen steht zwar drauf das sie für den V10 sind aber die passen dann nicht und reissen dann gleich weil sie doch zu eng sind. Wo habt ihr denn eure her?


    Gruß Mike

  • Hallo Mike,


    habe dort noch nicht bestellt, aber die Preise dazu findest du auf deren HP.
    Hierbei wird auch beachtet das der Tino keine Rückbank hat sondern Einzelsitze!


    pro Einzelsitze geht es meine ich ab 31,- los.


    Ich weiss aber nicht ob die auch die "blöden" Gurtschlösser des Tinos beachten spez. hinten.


    Gruss Christian