...Eure Meinung bitte !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Markus_E.

  • Moin moin,


    da mein 32 ja schon 10 Jahre und fast 190.000 Km drauf hat,
    bitte ich Euch mal um Rat.
    Bei eBay ist momentan ein A 33 in blau, EZ 04/01, 144.500km, Vollausstattung,
    18"-Bereifung und und und... zur Versteigerung.
    Nun meine Frage:
    Was haltet Ihr von dem?
    Zusatz: Der Max ist nun schon zum 3. mal im "Angebot"

  • Moin Moin,


    also ich finde ja, dass der schon ne ganze Menge Kilometer runter hat. Aber wenn dich das nicht stört und er für nen guten Preis weggeht....!? :)


    Die Frage die sich mir stellt ist: Warum steht er schon zum 3. Mal drin??? :eek: ?( (Könntest du ja mal beim Verkäufer erfragen.)


    Ich würde ihn mir auf jeden Fall vorher ganz genau anschauen.


    Ich finde den A33 sonst richtig gut (gut, hätte ihn mir wohl sonst auch nicht gekauft ;))


    Grüße


    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Ich würde mir lieber einen mit weniger Kilometer holen. Soviel unterschied ist ja da nicht zwischen Deinem und dem in E-Bay nicht. Schau doch dann lieber mal in mobile oder autoscout, da sind auch jede Menge drin, haben aber eventuell nicht die Komplette Ausstattung............

  • Das ist ganz einfach. Der ist nie für den Presi raus, den er gerne hätte. Ich kenn das zu gut. Die Maximas gehen grad alle zur Zeit weit unter Preis raus.


    Ich will ja meinen auch mehr oder weniger verkaufen, aber verschenken will ich ihn nicht. Ich hab einen normalen Preis angegeben, aber den will keiner zur Zeit zahlen.


    Prinzipiell ist der im ebay nicht schlecht. Macht einen guten Eindruck. Aber man bekommt auch schon welche mit wenig km für kleines Geld. Der Preis ist grad im Keller.