Treffen der Nissan Freunde Dresden mit den Nissan Freunden Südbrandenburg

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Hallo liebe Dresdener!


    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich ein neuer Club in das Club Board eingeschlichen!


    Die Nissan Freunde Südbrandenburg. Alles weitere über uns ist in besagtem Club Board zu finden. Oder über diesen Link :



    http://www.nisbo.de/board.php?boardid=134



    Natürlich verfasse ich diesen Post nicht total ohne Zweck und Sinn.
    Der Grund für mein Schreiben liegt in der Tatsache das die Personen die sich mit der Marke Nissan verbunden fühlen im mit Nissan Fans dünn besiedeltem Osten etwas verbinden sollten.


    Ich frage daher im Namen des Clubs folgendes an :


    Wir würden uns sehr über ein Treffen mit eurem Club in Dresden freuen. Eine Lokalität läßt sich bestimmt ausmachen.
    Die Frage ist nur seit ihr daran interessiert?



    Mfg


    Club Mod Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Eine sehr gute Idee, da stimme ich zu doch schaut mal hier nach www.osttreffen.de.vu das ist diese woche samstag da sind wir auch dort oder ein teil wenigstens, kommt doch auch vorbei dann können wir es den renulls zeigen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Muss ich mal fragen ob alle so kurzfristig zeit hätten, wäre jedoch ne Möglichkeit!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich aufjedenfall dabei beim Treffen diesen Samstag

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Habe mir grade mal das Video angeguckt, habe darauf keinen einzigen Nissan entdeckt ... aber ich werde es dem Club Vorschlagen!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • naja es ist eben ein renull club der das verantaltet das kannste dir ja dann denken wieso. jedenfalls waren wir da gewesen einige siehste drauf. Jedoch hat es da auch wie aus Kannen geregnet

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ich werd auch da sein :D weil einer muss doch auf stefan aufpassen :eieiei:
    du stefan sag ma hat da nadien auch zeit? wollt mir mal ihren sunny anschauen!

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Wir würden uns sehr über ein Treffen mit eurem Club in Dresden freuen. Eine Lokalität läßt sich bestimmt ausmachen.
    Die Frage ist nur seit ihr daran interessiert?


    Ja!


    Nur wenn es geht ohne den Renull's!


    Habt ihr schon Vorstellungen zwecks Datum und Location???

  • Weiß nicht wo man sich in Dresden da so Treffen könnte ???

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • also ich wär auch für ein treffen....NISSAN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH
    :D


    aber muss sowas wirklich mit diesen baguett-fressenden franzosen sein??? eher nich!!!


    wär dafür es bald zu machen da ich nur noch 2 wochen in dd bin und dann endlich ferien bis oktober :D :spring: :D

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Wir können es gerne bald machen, nur wo?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • bald wäre mir aber nicht recht, da ich ende der woche in den urlaub fahre!
    und erst am 3.9 zurück bin!


    treffpunkt beispielsweise:
    elbepark (nur am wochenende nicht zu empfehlen) ?
    parkplatz gewerbegebiet gombitz ?
    stammtreffpunkt ?


    danach fahrt in ne tolle lokation ...
    kartbahn
    kneipe
    ....


  • Das hört sich doch Spitze an ... wegen dem Termin finden wir sicher eine Lösung die für beide Seiten OK ist!


    Das Osttreffen hat sich schon erledigt da einer unser doch wenigen Mitgliedern aus privaten Gründen nächstes WE ausfällt, daher kann es auch nächsten Monat passieren!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • kurze durchfrage wieviel seid ihr so rund und was für autos habt ihr? würd ich gern am wissen :D!!!

  • Ist dir das Wichtig was für Autos wir fahren? ?(


    4 Mal Primera P11
    1 N14 Hatchback

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • naja 350z wäre schöner oder skyline SPASS!!!!!!





    neee das is egal hauptsache nissan :D
    musste nur meine krankhafte neugier befriedigen!

  • Ist doch OK :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist