Bilder von meinem P11

Es gibt 445 Antworten in diesem Thema, welches 45.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Deine Front gefällt mir nicht so, aber sonst steht dein P11 echt gut da! :Bier:
    Habe ihn ja auch im Harz live gesehen. :eek:


    Die Felgen sind evtl etwas zu brav.


    auf die felgen kommen jetzt winterreifen drauf. nächstes jahr will ich dann was ausgefallenes.


    gruß
    alex

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Dein Auto hatte auf der Beifahrerseite einen Unfallschaden, stimmts?


    ja da ist mir einer reingefahren, leider hat die farbe nicht so richtig gepasst.


  • ich habe den original stoff abgezogen,den alten kleber entfernt und mit kunstleder überklebt. an denn kanten habe ich eine chromleiste angebracht.


    gemütlich ist es schon, ich wollte umbedingt das häsliche tepichmuster weghaben.

  • Wo hast du denn die Sitze beziehen lassen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    @ alex


    Bitte nicht mehrfache Posts hintereinander!


    Danke!


    Man kann auch editieren.

  • krassmann: habe einfach das leder mit sprühkleber angebracht.


    Jabberwok: weiß nicht mehr genau wie die firma heißt. habe die bezüge über atu bestellt. bin echt zufrieden. die gehen nach dem fahrzeugschein und da passt echt alles. bis auf rahmenkopfstützen :(



    Busfred: kommt nicht mehr vor



    gruß
    alex

  • Was hasten Anno für die Sitzbezüge bezahlt?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Gibts die da auch 2 Farbig?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • @ Alex461


    sieht spitzenmäßig aus (bis meiner Meinung nach die Frontschürze). Ansonsten ein echter Hingucker. Besonders geil gefallen mir die Rückleuchten. wo hasste die denn tönen lassen und is das eigentlich erlaubt? wenn das erlaubt ist bin ich der nächste der seine Rückleuchten tönt ;)


    Gruß, der JMJ :hi:

  • Nö, erlaubt ist das nicht, aber welcher Cop weiß schon, wie die


    original aussehen.



    Was habt ihr eigentlich alle gegen diese Frontschürze. In Ver-


    bindung mit den anderen Spoilerteilen passt sie doch gut rein.


    Okay, etwas auffällig ist sie schon - geschenkt - aber wenn


    der Rest dauzu passt und man mit der Auffälligkeit leben kann,


    dann ist das doch prima.



    alex:


    Lass die Kiste, wie sie is. Duplex...okay, geht noch. Aber bitte lass


    den Heckspoiler, der ist so okay. Bitte keine lächerlichen


    Riesenflügel.



    Ansonnsten: Spitzen-Optik!


  • jajajajajajaja bitte keinen sogenannten Riesenflügel!!! Diese Dinger sehen echt zum :kotz: aus! PS: Brock RC05 18" Felgen würden noch süper in die gesamtoptik passen!

  • danke an alle freut mich das euch mein wagen gefällt.


    JazzMaztaJay die rückleuchten habe ich selber gefärbt, erlaubt sind sie nicht aber bis jetzt hat noch keiner :pol: gefragt. habe die schon seit einem jahr.


    gruß
    alex