1.6 Si aus 1996 - Was ist der Wagen noch wert???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • [OFFTOPIC]Des weiteren sollte man sich mal die Frage stellen wieviel Luxus braucht ein Mensch im KFZ?


    Ich für meinen Teil bin mit Klima und El FH sowie Servo und ABS bestens bedient und brauche nicht mehr technischen Schnick Schnack!


    Das ein Passat wahrscheinlich ruhiger fährt und edler aussieht liegt ja auch an dem Baujahr! Denoch empfinde ich den Passat (im Gegensatz zum Golf) als ein schönes Auto! Nur zu wenig Auto für zuviel Geld![/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    Einmal editiert, zuletzt von christian ()

  • Zitat

    Original von Micradevil
    na, wenn man sich die autos bei mobile oder autoscout anguckt müssten es abber locker 5000 werden.


    5.000??? Bei dem Baujahr? Im Leben nicht!


    Mein Tipp (bin selbst auch schon am überlegen, da ich 40.000 im Jahr fahre): Hol Dir mal Angebote für eine Umrüstung auf Autogas.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Busfred
    Bzgl Platzangebot:


    Träum weiter.


    Na komm Andre, nen bisschen Realität sollte man schon sehen- der 3BG ist sowohl von Größe, Platzangebot und Verarbeitung exakt eine Klasse höher als der P11 angesiedelt.
    Das ist nun mal nen Fakt- den man durchaus zur Kenntnis nehmen sollte.


    Zitat


    Manchmal fragt man sich warum du noch Nissan Primera fährst und einen Passat könnte ich mir kaufen, will ich aber nicht!


    Das hat doch nix mit ner Antipathie gegen den Primera zu tun. Nen Passat kostet nun mal ordentlich viel Geld- und je nach Haushaltslage ist nen Primera nunmal durchaus eine günstigere Alternative.


    Davon mal ab: ich würd mir auch keinen Passat kaufen- trotzdem erkenne ich seine konzeptbedingte Überlegenheit an. Die Zuverlässigkeit der ersten Baujahre ist ein anderes Thema.[/OFFTOPIC]


    YETI: Sicherlich ist ne LPG-Umrüstung auch ne gute Alternative, um geringere Unterhaltskosten zu bekommen.
    Allerdings braucht auch die erstmal eine Zusatzinvestition von ca. 2,5t€.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Devil


    Du mußt es so rechnen wie du jetzt auf längere Zeit deinen P11 weiterfahren würdest und dann den neuen Wagen gegenrechnen und den Aufpreis muß der neue Wagen hereinfahren.


    @ Steffen


    Okay du bist größer und breiter und empfindest den P10/P11 evtl als zu klein. Mir langt er locker.


    @ Chris


    Platz und Materialien sind beim Passat besser, aber sonst mag ich ihn nicht tauschen wollen. Obwohl ich den Wagen als hübsch ansehe.


    Steffen verglich den Platz mit nem Golf 3/4.


    Und da hat er komplett Unrecht!


    Evtl kann man bei denen den Sitz weiter hinter schieben, aber das wars auch schon.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.