!!! Lochgöße im Kotflügel für Seitenblinker!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Hallo


    Wollte wissen ob mir jemand die Größe des Loches im Kotflügel für die Blinker sagen kann. Oder ob jemand Umbautipps hat. Habe vor Klarglas-
    blinker vom Passat einzubauen. Weiß jemand wie es da mit dem TÜV aus-
    sieht??? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

  • Hi,
    sind bei dir im moment die kugelrunden oder die länglichen blinker drin? (also vor- oder nach facelift?)
    wenn du noch die runden hast: die löcher sind riesig, fast genauso groß wie dei blinker selber - also ohne spachteln oder schweißen wird der umbau nicht möglich sein.
    bei nach facelift müssten die löcher kleiner sein - hab ich aber noch nicht persönlihc gesehn, wies da aussieht

  • Gibt es eig Klarglas für vorne und hinten fürn micra ? also so in nem shop oder so ? bin nicht so der bastler mit spachteln etc

  • Moris
    du meinst jetzt aber die richtigen scheinwerfer, nicht die blinker, oder?
    soweit ich weiß gibts da keine klarglas (jedenfalls nicht mit tüv)

  • also die knubbelblinker gibt es in schwarz und weiß zu kaufen mit tüv...


    -djhemp-