Treffen im September

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel82.

  • a-hoi! :wink:
    Tja...also....ich nix ordskundig ?( ....kann mich wieder einer "hinterherziehen"?
    Joggy oder so? =) Is einfachste weg für mich....
    Wegen bescheidsagen für den termin reichen mir 2 oder 3 tage vorher...muss halt nur bescheidwissen wegen Arbeiten.....sons dürfte das kein Thema sein?!


    Was anderes:
    Was ich so gesehen habe... ihr erstellt die Antworten teilweise um halb 12 oder später?!?! Wie klappts mit eurer Arbeit dann???? :sleep: :sleep:
    Oder sagt ihr einfach :finger:


    :stichel: Meine ja nur ^^.... ((da sind sie wieder Püppschen))


    :D <- Das Smiley hat solche Augen z.B.


    Bis dann....
    P.S.: Hab die Page überarbeitet...(((www.almi-ghty.de.be)))
    P.S.2:Könnt ihr mir mal eure ICQ oder MSN adressen geben? ....

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    oki wie immer ;)


    und BasAss, das nächste ma gehste aber net erst kurz vom abbiegen voll in die eisen :P


    Ich geb mein bestes ;)


    Gruß
    Christian


  • Das mit dem Arbeiten ist kein Ding! Muss je erst um 8:30 anfangen! Da kann ich noch um 00:00 schreinben! Und sollte es mal läger werden.........


    :flipa:


    Kann mich dann ja auf der Arbeit ausruhen! lol


    lg

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Almi-ghty: icq und msn addies stehn größtenteils im profil, bei mir zumindest


    Arbeit? Was ist das? lool
    hab noch bis 1.9. frei xD

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    Almi-ghty: icq und msn addies stehn größtenteils im profil, bei mir zumindest


    Arbeit? Was ist das? lool
    hab noch bis 1.9. frei xD



    stehen auch bei mir im Profil!!!!!


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Angaben stehen auch im Profil.


    Genauer gesagt liegt das bei Hennef im Kreis Rhein-Sieg. Über die A3 Kreuz Siegburg dann auf die A565 und dann Abfahrt Hennef.


    Ist eigentlich leicht zu finden.


    Termin steht somit 24.09. um 17 Uhr fest!


    Das war auch der einzige wo ich kann. :Bier:

  • na dann!


    Hoffenlich haben die auch genug zu trinken!!!!!! Damit wir ausgiebig :bier2: :Bier: :bier2: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: können! :D

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf leider nicht, weil ich dann noch nach FFM düsen muß. :evil:

  • ich glaube ich lass mich vom BadAss fahren! Nur er weiß noch nichts von seinem Glück! Mal sehen!!! Ist ja noch etwas hin!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    ich glaube ich lass mich vom BadAss fahren! Nur er weiß noch nichts von seinem Glück! Mal sehen!!! Ist ja noch etwas hin!


    :eek: :eek: :eek:


    Naja, das Problem ist, ich muss Porter schon mitnehmen, und du weißt ja selber wie eng es im NX hinten ist.
    Aber mal sehen, vielleicht lässt sich da ja noch was organisieren ;)


    Gruß
    Christian

  • Wie schön, dass ci h wieder kutschiert werde, son kann ich wenigstens wieder ein oder zwei Bananenweizen trinken, und dann noch viel besser kegeln...grins


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Typisch Frau!!!!


    *g*

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    Typisch Frau!!!!


    *g*


    Was heißt denn hier typisch Frau?? :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von TheRelativ
    das heisst imma schön vom mann rumfahren lassen damit man (frau) was trinken kann ^^


    Tz sonst lasst Ihr Euch doch immer chauffieren. :eek:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich fahre auch immer selbst! Wenn ich gehe geht mein Auto mit! Von daher habe ich keine andere Chance!!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!