Nächstes Treffen, oder !?!

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 31.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Denk ich mal auch, so habe ich es jedenfalls jetzt erst mal auf die HP geschrieben.


    Es könnte jedoch passieren, das ich nicht anwesend sein kann. Das klärt sich an diesem Wochenende. Ich sag euch dann noch mal bescheid. Wenn ich nicht kann, muß Roman halt bilders und Text machen.

  • Grillen ist eine gute Idee! Grillen können wir auch bei mir, ein Grill ist nämlich schon da.
    Ich würde mich freuen, wieder möglichst viele Leute zu sehen. Ich werde diesmal auch nicht so viel reden! ;)
    Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen, was ich gegenüber unserem neuen Sponsor mal erwähnen sollte... :D
    Aber dazu habe ich ja schon was gefragt.


    DVC,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • neuer sponsor???


    krieg ich so´n coolen nissan-overall???



    :D :D :D :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wollen wir Samstag den 07.09. festmachen?
    Ab 16.00 Uhr bei Ikea mit Option auf danach Grillen und DVD bei Palermo in der Wohnkaserne?


    Jeder bringt Grillsachen und Getränke selbst mit.
    Wegen Grill und Kohle klären wir noch.
    Und jeder bringt vielleicht ein wenig Geld mit um schonmal nen Clubbeitrag zu zahlen?
    Alles nur Vorschläge! :]

  • Also, wenn wir das Grillen bei mir veranstalten wollen, dann brauche ich etwas Vorlaufzeit. Der Grill steht nämlich schon länger draußen und sieht i.M. scheiße aus.
    (Grill-)Kohle ;) sollte dann ein Freiwilliger mitbringen. Oder ich besorge welche und der Rest der Grillkohle bleibt dann auf meiner Wohnebene. Wir rechnen dann nur einen Teil der Kohle ab und den Rest Kohle rechne ich mit der Wohnebene ab.
    Getränke und Grillgut etc. bitte jeder selber mitbringen. Auch bitte an Geschirr und Besteck denken. Plastikbecher habe ich noch ein paar Dutzend. Oder wir verfahren hier genauso wie bei der Grillkohle, ich besorge was und stelle dann Euch nur einen Teil in Rechnung.


    Wer im Aufenthaltsraum pennen will, kann das auch gerne tun, der Raum hat ne eigene Dusche mit WC und einige Matratzen. Schlafzeug, Handtücher etc. bitte selbst mitbringen.


    Und es bietet sich ja an, schonmal Geld für den Clubbeitrag mitzubringen.


    Schreibt mal, was Ihr von meinen Ideen haltet.


    DVC,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ist i.o. ich denke aber mal, dass ich an dem dvd-abend nicht wirklich teilnehmen kann. meine freundin sitzt mir im nacken, wegen ihrer hausarbeit. *aaarrggghhh*


    die clubbeiträge können ruhig schon beim treffen entrichtet werden. dafür spreche ich mich auch aus.


    mit dem termin bin ich auch einverstanden.


    denke, dass ich nix vergessen habe :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • COOL !!!! Ein Treffen. Also ich bin dabei. Wäre schön wenn das Wetter wieder richtig mitspielen würde. Grillen ist auch cool. :Cobra:

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de

  • Siehste wohl, das nimmt doch Form an.
    Freut mich.
    Kohle kann ich gerne mitbringen, hab noch nen Sack hier stehen.
    Müsst Ihr mich aber dringend dran erinnern, sonst vergeß ich ihn ganz sicher!

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Siehste wohl, das nimmt doch Form an.
    Freut mich.
    Kohle kann ich gerne mitbringen, hab noch nen Sack hier stehen.
    Müsst Ihr mich aber dringend dran erinnern, sonst vergeß ich ihn ganz sicher!


    jippie!!! einen ganzen sack voll kohle!!!!!!


    dann bekomme ich ja doch noch meinen nissan-werkstatt-kombi :P

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Nö. :]
    Aber bei Ebay gibt es gerade Nissan Arbeitsjacken.
    In verschiedenen Größen.
    Hab aber grad keine Lust den Link zu suchen.
    Hau rein!

  • Sorry Leute, aber es hat sich herausgestellt, das ich nicht zum Treffen kommen kann.


    maximav6
    Da ich nicht erscheinen kann, gib mir mal eine Bankleitzahl und Kontonummer, wo ich hinüberweisen kann.


    @Arne[K10]
    Ich werde dir mal ein Pasbild zuschicken, sofern ich wieder mal an einen Scanner kommen ( meiner steht bei meinen Eltern )

  • Nee, geht bei mir absolut nicht, da ich mich zu der Zeit im Schwabenland aufhalten werde und mich absolut nich loseisen kann. ;(


    Aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Großes Ehrenwort. :D


    Ihr macht mal schicke bilder und alles wird gut. Schreibt noch ein wenig Text dazu und das wird eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Schade, aber nicht zu ändern.


    Ok, Treffen steht fest.


    Samstag 07.09.2002 IKEA Schnelsen 16.00 Uhr.


    Wer genauere Infos oder eine Wegbeschreibung braucht bitte melden oder in diesemThema suchen.


    Und jeder der hat soll seine Digicam mitbringen.
    MacCrash`s und meine fallen diesmal leider weg.


    Und erinnert mich an den Sack Kohle und denkt an die Grillsachen, falls das Wetter dies zulässt!

  • An alle Vorständler...


    Da ich nicht anwesend sein werde und daher nicht persönlich mich beschweren kann, tu ich das mal in dieser Form. :O
    Ich würde mal darum bitten, das Neumitglieder doch mal ihre "technischen Daten" bei mir einreichen. Ich kann mich nämlich dran erinnern, das wir mehr als 7 waren. ?(


    Die Form solte diese hier einhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Zitat

    Original von mccrashman
    An alle Vorständler...


    Da ich nicht anwesend sein werde und daher nicht persönlich mich beschweren kann, tu ich das mal in dieser Form. :O
    Ich würde mal darum bitten, das Neumitglieder doch mal ihre "technischen Daten" bei mir einreichen. Ich kann mich nämlich dran erinnern, das wir mehr als 7 waren. ?(


    Die Form solte diese hier einhalten.


    meine daten hast, oder?? oder ist was damit nicht in ordnung???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von MaximaV6



    Und jeder der hat soll seine Digicam mitbringen.
    MacCrash`s und meine fallen diesmal leider weg.


    also meine cam bringe ich mit. ist zwar nicht die beste, aber bis jetzt macht sie gute bilder :spring:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich habe nen frischen Film besorgt... wenn der entwickelt ist gibts wieder diese Riesenbilder! :D


    Ich werde die Daten am Besten beim Treffen sammeln, dann habe ich sie direkt in der passenden Form.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Na dann besten Dank, sach ich mal so im Voraus.


    Ich denke, so wird das am besten werden. Und ich bau sie dann ein, wenn ich das alles hab.


    Palermo
    du kennst ja noch die andere Email adresse von mir oder??? Da kannst du den Kram rauftun, dann läuft mein normales Postfach nich so schnell über.