WEIHNACHTSFEIER

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 32.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.


  • Du mußt dann wenn schon die Umfrage anhängen, indem Du Deinen ersten Beitrag editierst!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • 09.-11.12.
    16.-18.12.


    alles andere: Muss ich Urlaub/Überstunden nehmen, aber generell möglich.

  • Hi.... Alle guten dinge sind 3....mein 3ter beitrag wenn ich mich nicht verzählt hab :mmmm:


    Beim Essen is das bei mir so ein Thema.... Es gibt vile dinge die ich NICHT mag.... und jene die ich mag essen die meisten anderen nicht, weil sie größten teils zu fettig sind oder so....


    Was ich nicht mag :mmmm: ... Ich fang mal an....von mir wisst ihr ja noch nicht sooo viel als wie von den anderen die ja schon lange zusammen sind.... also :
    Kein... Gemüse.. Außnahem sind erbsen mit mören und rotkohl...
    Keine Paprika ,Annanas, ..orangen (allgemein obst), tomaten... die mitgekocht/gebraten (wie auch immer) wurden,
    ...... Pilze vor allem nicht... ((sollte mal als kind einen essen obwohl ich nicht wollte...habs erbrochen :kotz: Teller war wieder voll)) wenn möglich keine ganzen zwiebel-scheiben... ganz ganz kleine stückchen gehen noch......
    :mmmm: Wenn mir so noch was einfällt meld ich mich!


    Mag ich.... Fleisch in jeglicher hinsicht... es kann triefen vor Fett...Schwarte z.B. (Das is die stelle an der die meisten :kotz: ... ich find LECKER) (Bin ne Fleischfressende Pflanze)
    Fisch auch... ja,.... den ganzen rest halt ...


    :tml: Is ja nich mehr so viel auswahl..... Ich bin das Herraussuchen von dingen die ich nicht mag aber gewohnt....
    und wenn ihr jetzt noch was passendes findet :respekt: !!!
    Ja ja ich weis :bla:
    naja... c u later :wink:
    Manni

  • hmmm das mit den Essgewohnheiten kenne ich! Aber ich mag lieber Mageres Fleisch! Esse nichts durchwachsenes!!!!!!!


    Wir finden schon etwas leckeres was uns allen schmeckt!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Boch wenn ich mir das alles durchlese was wer nicht mag denke ich ists besser, wenn wir doch alla Card bestellen, denn sonst gibts ausschließlich eine Milchsuppe, obwohl die dann für mich aussfällt, weil ich ne Lactoseallergie habe.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Is doch nicht schlecht.... so kann jeder was er will... da trifft man immer den richtigen geschmack


    Manni

  • OK ich wäre dann für alla Card!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ja dann!


    das ging aber schnell!!!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Ich freu mich schon! Das essen wird sicher lecker.... und ohne pilze :kotz:
    :D
    Also ham wir doch was passendes zu essen gefunden :respekt:

  • Tz tz tz...letzes Jahr war das aber einfacher...schlim schlimm, wenn man noch auf 4 Stimmen mehr hören muß.


    Tja dann müssen wir uns nur überlegen wie wir das mit der Rechnung machen. Weil wenn der eine was für 20 Euro bestellt, und der andre nur für 10 ist das schon ganz schön blöde, weil das ja bei den meisten aus der Kasse gezahlt wird.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sorry, wenn das solche umstände macht.... kein thema... dann bin ich wider wech......................................... :heul: ...... :bla:
    :mmmm:
    :mmmm:
    :mmmm:


    Dann machen wir das so..... wenn einer n essen für zb. 9.99 nimmt, (wenn das das billigste essen aus der gruppe ist) dann zahlt jeder einfach das mehr was sein kostet und die 10 werden für jeden aus der kasse genommen... ich muss aber doch sowieso aus eigener tasche bezahlen oder?
    ja.... :eieiei:

  • So war das doch nicht gemeint .............. grrrrrrrrrrrrrrrrrr


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • :stichel: Das weis ich doch mein Püppschen :D DA SIND SIE WIEDER ^^


    Da drunter sollten wir das motto für das nächste treffen machen
    Motto: "^^"


    Ich weis ich spiel wieder den :clown:.


    Aber das mach ich immer wieder gerne, solange ihr auch so crazy bleibt :respekt:


    ... Manni

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • ja aber es ist doch so das jeder etwas zu essen bekommt! Und wenn der eine etwas teures ist nun ja...... so viel unterschied ist in den Preisen auch nicht!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Naja wir können das ja noch beim nächsten Clubabend abklären wie wir das jetzt dann endgültig regeln werden.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • *nachrechne*


    Ihr seid die nächsten 3 Clubabende dabei und lasst euch nix zu schulden kommen: September, Oktober, November.


    Aufnahme in den Club zum 1.12. (sach ich jetzt mal so) -> Clubbeitrag für's letzte Quartal nachzahlen (wir sind jung und brauchen das Geld!!!!!)


    Ergo: 10€ entrichtet und Erlaubnis zum Massen-Spchteln-bis-der-Notarzt-kommt erteilt.


    Passt doch alles...

  • so sehe ich das auch!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!