Geht hier noch was? :D

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • GRML Liefertermin für mein P10 verschiebt sich von heute oder morgen auf Montag ;( ;( ;(


    aber dafür habe ich mir heute mein neues kennzeiches reserviert!!
    edit siehe links ;)


    und es gab nurnoch 6 freie mit 100 :P
    jetzt nurnoch 5 :D

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Klingt gut XD-100
    Wo hast Du den Audomobil eigentlich erworben?
    Hast Du weitere Bilder von es?


    finde XD-100 auch ganz geil :D
    Weitere Bilder konnte ich leider nicht machen, wie auch ohne auto :(
    Erworben habe ich es bei hier^^ http://www.autohaus-belling.de/



  • @ J-50


    Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück! Das Rohr fahre ich jetzt mit mir spazieren! Also sag bescheid, wenn Du mal Lust bzw. Zeit hast rum zu kommen!

  • Zitat

    Original von LosJochos
    @ J-50


    Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück! Das Rohr fahre ich jetzt mit mir spazieren! Also sag bescheid, wenn Du mal Lust bzw. Zeit hast rum zu kommen!

    nächste woche irgendwann, wann haste denn da zeit ;) :D

  • Mo. - Do. 7:00 - 16:00 Uhr, Fr. 7:00 - 14:30 Uhr! Kündige Dich vorher an, dann bekommen wir das schon hin!

  • Hey Ihr Knallköpfe!?!


    Hier geht ja mal wieder nichts! Man könnte ja tatsächlich meinen, dass Ihr wichtigere Dinge zu tun habt!? :D

  • Ich hab mir voll einen aufgesackt. *Schnief rotz hust*


    Desweiteren gibt es nicht viel Neuigkeiten. Eher keine.
    Ich muss mal. Ich geh jetzt mal Pipi machen. Tschüß.

  • Och Roman, Du machst immer Sachen! Ich hoffe der Toilettengang war entspannend!? :D

  • Hast ne Büchs gefunden?
    [SIZE=7](Für alle Unwissenden, wir trafen uns zufällig Freitag in einem Modehaus)[/SIZE]

  • Nö, aber ne Jacke (Sweatjacke)! Bin anscheinend zu sehr in der Norm, so dass meine Hosengröße wohl immer schnell vergriffen ist!? :D

  • Zitat

    Original von J-50

    Zitat

    Original von LosJochos
    @ J-50


    Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück! Das Rohr fahre ich jetzt mit mir spazieren! Also sag bescheid, wenn Du mal Lust bzw. Zeit hast rum zu kommen!

    nächste woche irgendwann, wann haste denn da zeit ;) :D


    Komisch, die letzte Woche ist schon vorbei und diese auch schon wieder halb rum!? :D

  • Alter, das Bild von Deiner Muddä hab ich gemacht, nachdem ich
    sie gefragt hatte, ob sie nicht langsam mal anfangen will Dir
    Taschengeld zu geben. Du bist schließlich langsam alt genug.

  • Bei uns in der Familie sehen alle jung aus! Daher ist das nicht meine Mudda, sondern meine Omma! Und falls es Dich beruhigt, die zahlt mir Taschengeld (mittlerweile in Form einer Bastelgarage auf deren Hof)! :D