100nx Sr Steuergerät also 12 PS mehr für norm. GA16DE

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gotti.

  • Also soweit ich weiß, waren das nur Angaben auf dem Papier. Die dt. GA14DE wurden hier auch mit "75PS" verkauft. Hatten aber tatsächlich 87. 2 hier aus´m Board waren damit auf dem Prüfstand. Einer mit Sunny, einer mit Almera. Also gehe ich mal stark davon aus, daß der B13 mit "90PS" tatsächlich 102PS hat. Alles andere würde ja keinen Sinn machen. Dann hätte der 1,6er genau so viel Leistung wie der 1,4er. :mmmm:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Glück auf


    ich weiß nur wie sich das genau beim 100nx verhält bei den anderen kann ich nix genaues dazu sagen.

    Fahrt nich so schnell ihr habt geschwitzt
    100nx-forum: aka. steve g.

  • Glück auf


    wenn nicht einfach in die suche bei ebay GA16De eingeben dann wirds auch angezeigt oder hier unter meinem nick auf das ebay symbol je nach dem.

    Fahrt nich so schnell ihr habt geschwitzt
    100nx-forum: aka. steve g.

    Einmal editiert, zuletzt von gotti ()

  • ha ha!!! funzt auch nicht!!! :D :stichel:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    naja dann klickt einfach auf sein Symbol :) dann habt ihr seine 2 Auktionen


    Wegen dem Steuergerät, da ich nicht glaube dasses da einen Unterschied gibt zum 102 PS und zum 90 PS Gerät könnten sich nach der Auktion bei eventuellem Sofortkauf von 200 Euro einige verarscht vor kommen...Ich würde das mit den 12 PS mehr nicht unbedingt so extrem anprangern, lieber beiläufig erwähnen und das Steuergerät als normales Ersatzteil verkaufen.


    Mfg Scrippler :Bier:

  • Glück auf


    das mit dem ebay-link reinkopieren hatte ich auch schon oft versucht funzt aber irgendwie nicht.desshalb habe ich ja nur die möglichkeit mit der suche bzw mit dem symbol angeboten.


    wegen dem steuergerät.warum sollten die sich verarscht vorkommen?ich gehe von dem stand aus was ich weiß heist also norm 100nx mit GA16DE = 90Ps
    norm 100nx sr mit GA16DE = 102 PS motoren und alles andere sind bei den beiden modellen gleich also kann es nur das steuergerät sein.Außerdem haben die improtierten 1.6er 100nx auch 102PS obwohl bei denen in der zulassung auch nur 90ps stehen(wie z.b.:bei meinem).
    Und glaube mir das thema wurde im 100nx forum schon oft durchdiskutiert und das was dabei raus kam habe ich in meiner auktion geschrieben also she ich da keine fehler meinerseits.
    PS ich könnte ja den neupreis von 1200€ fürn sr steuergerät noch erwähnen. ;)

    Fahrt nich so schnell ihr habt geschwitzt
    100nx-forum: aka. steve g.

  • Glück auf


    auktion musste erst mal beendet werden da ich ein unerlaubtes phote verwendet habe und der inhaber des copyrights dieses photo scheinbar sehr an diesem bild hängt.
    war mein fehler obwohl ich die reaktion nicht ganz verstehe


    auktion ist wieder eingesetzt.

    Fahrt nich so schnell ihr habt geschwitzt
    100nx-forum: aka. steve g.