Ich bin die Neue!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan1992.

  • Hallo an alle!
    Danke nochmal für die herzliche Begrüßung- auch wenn mein Freund VW fährt!
    Bitte nehmt es ihm nicht übel! Ich habe wenigstens Geschmack!! hihi
    Mein erstes Auto war auch schon ein Micra! Der K10 in weinrot!!


    Oh man, habe erst mit dem Auto gar nicht fahren können, habe es dauernd abgewürgt und 3 Wochen lang den Schlüssel heulend in die Ecke geworfen.


    Und dann ging es plötzlich und dann liebte ich dieses Auto auch!!


    Werde es mit dem neuen Micra mal hier einstellen die Tage.
    Habe nämlich heute mein Auto gewaschen und jetzt blitzt und blinkt er wieder wie neu!!
    Habe mir den K11 dann zugelegt, weil der alte im Winter unzuverlässig war!
    Er hatte ja auch schon eigige jahre auf dem Buckel!!
    Ich glaub ich bin einfach Nissan- geschädigt, da meine Eltern Nissan fahren und meine Schwester auch einen Micra fuhr!!


    Nun gut, ich werde mich, was die Bilder betrifft, beeilen!!
    Lieben Gruß


    Simone :boardweibchen:

  • Halli hallo hallöle Simone... :wink:
    Liebe Grüße aus Dortmund nach Dortmund :]
    Viel Spaß am Board...
    ...wünscht dir Nina

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Herzlich willkommen im NisBo :Bier:


    Hast du Bilder von deinem Micra?
    Fährt dein Freund nun VW?


    Bitte auch ein Paaaaaaaaar Bilder von der Fahrerin ;)




    :wink: SieMone darf Ich Du sagen ???




    Danke



    also Hallo *Dumone :boardweibchen:



    Willkommen an Board im NissanBoard


    *Soooo schnell kann ein Boardname entstehen Hi Hi



    23-482

  • Herzlich Willkommen hier im Nissanbaord!

    :wink:


    Freue mich, dass wir weibliche Verstärkung bekommen haben!

    ;)


    LG Cathy

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Hi Strike!


    Ja mein Freund fährt VW- Golf 4 V6 4 Motion.
    Haben mächtig viel Spaß mit dem Auto (nur so nebenbei gesagt)
    Nissan und VW können sich doch verstehen!!
    Auch wenn Ihr alle, so wie ich das verstanden habe, schlechte Erfahrungen gemacht habt!!
    Werde vielleicht heute von meinem Auto ein Bild machen und es dann hier einstellen! Mal sehen ob ich noch ein Bild von mir finde!!
    Danke für den Kosenamen! Sehr lustig :tongue:



    und an Cathy:


    Danke für die Begrüßung. Habe mich auch schon bei Eurer Sammel- Umfrage beteiligt.
    Macht richtig Spaß bei Euch was zu schreiben.


    Du fährst übrigens ein tolles Auto!! :respekt:


    Liebe Grüße
    Simone

  • Huhu Simone...
    Wohne in Kirchhörde. Und du???
    Mein Kleiner ist silber-grau und 15 Jahre alt und hat auch schon 164000 gelaufen. Fahre ihn auch schon seit vier jahren und er begleitet mich in viele Urlaube ;-))
    Jetzt müssen aber dringend ein paar Sachen gemcht werden, sonst hat sich das bald erledigt. :(
    Und das will ich nicht... :)
    Liebe Grüße
    Nina =)

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von Micramausi
    und an Cathy:


    Danke für die Begrüßung. Habe mich auch schon bei Eurer Sammel- Umfrage beteiligt.
    Macht richtig Spaß bei Euch was zu schreiben.


    Du fährst übrigens ein tolles Auto!! :respekt:


    Hi,


    vielen Dank für´s Kompliment! ;) Mein Kleiner ist aber noch längst nicht fertig, habe noch ein bischen was vor. :D


    Schade das es kein Bild von deinem Micra in deiner Galerie gibt! *neugierigbin*

  • Wenn auch ein Paar Tage verspätet,


    Herzlich Willkommen im Forum!!


    Wie ich sehe,brauche ich mir ja keine Gedanken zu Integration machen...das läuft ja von alleine!!


    Wünsche Dir weiterhin viel Spass im Nisbo,als auch mit Deinem Micra


    :Bier: :Bier:




    PS nichts gegen PfauWeh Fahrer ;) :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hallo Nina!!


    Mein Micra hat auch schon ziemlich viel weg (120000), weil ich mit ihm immer zur Arbeit nach Herdecke fahre! Und das ist ganz schön viel so im Jahr. Habe ihn mit 68000 km gekauft und das vor 3,5 Jahren. Aber er hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Toi toi toi


    ich wohne übrigens in Hörde- Nord. Am Westfalenpark.
    Liebe grüße
    Simone :boardweibchen:

  • Willkommen!!! :spring: :spring: :spring:


    Gruß Chris

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier: