Autokino

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 41.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von Almi-ghty
    Eli is ja noch da :) -> oder hab ich was nich mitgekricht?!?!?!
    cu


    Nee hast Du schon richtig mitbekommen...Elli ist auch noch da ^^ (<--- lernfähig)


    Was meinsten mit lernfähig? Ich bin lerfähig? oder was? (bin doof-erklär bidde)
    ___


    Das Thema is ja eigendlich nicht, ob wir den film schon gesehen haben oder nicht, dan gucken wir ihn halt nochma, wenn er gut is... Der springede punkt ist doch der, mit allen was zu unternehmen, das auch allen spass macht!


    Manni das mürrische Mammut


  • Der Manni hat schon recht! Und wer den Film zu Hause oder im Kino gesehn hat..... OK! Aber wer hat "Die Insel" schon mit 500 Watt Bass im Rücken gesehn! Ich denke das ist ein Erlebnis der etwas anderen Art! Wenn mann den Film schon kennt ist es, so denke ich, eh besser! Dann kann man nicht entteuscht werden!!!! Ich habe am 1.10 auf jeden Fall Zeit!!! Nur mal so am Rande!!!!!!!


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • wegen IM autokino,


    wenn jeder mit seinem auto kommt dann sollten wa die fahrzeuge irgendwie so stellen dass wa auch alle irgendwie zusammen sind,


    weil alleine im auto sitzen is langweilig

  • stimmt, aber das ist ja zu machen! Und wenn das Wetter einigermaßen ist dann kann man ja auch von Auto zu Auto wechseln! Ich sehe das mit "alle zusammen" eher nicht als Problem! Das ist machbar!


    Wir dominieren doch dann so oder so an jenem Abend in dem Autokino! Bis auf ein paar Pärchen und so werden nicht soooooo viele Leutz da sein!
    Somit belagern wir dann FELD X, Beschallen die Umliegenden Stadtteile und genießen kino unter freiem Himmel!!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Wir stellen dann draussen nen Schild vor die Einfahrt!


    HEUTE BITTE NUR ZUSCHAUER IN EINEM NISSAN!!!!!!!!!!


    Somit sind wir ganz allein!


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Püppschen:


    @ Manni...mit lernfähig meinte ich eigenltich mich wegen den ^^ !!

  • @ Püppschen @ Busfred @ Püppschen


    Geht doch ha ha... ich meine ^^ natürlich :D
    Wenn du doch höhren wills und er dich zug fahren lässt dann fahr ich dich :tongue: :D



    @ NX Bottrop
    es sind 700 Watt RMS im Kofferraum ^^
    ((((((((((((bis jetzt HA HA HA HA HA HA)))))))))))))))))))))))
    -------------------
    Am besten stellen wir uns alle in reihe..... alle fenster auf..... dann können wir durch die autos schreien..... :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()


  • Und schwubs isser wieder da! Kaum dabei schon Arbeit! :D


    Aber ist gut so, da werde ich wenigstens nicht vergessen! :D :D


    Es ist rein Theoretisch natürlich möglich! Praktisch auch! Nur es wird mega LAUT! Das sollte euch dann schon klar sein! Und wir brauchen nen paar Autobatterien. so 10 Stück mit ca. 80 Astd.


    Dann lassen wir das Kino Beben!


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • ja ne is klar!


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • ja, weis nich, die anderen sagen dazu ja nix.... ich sag jetz ma so:
    am 1.10... so, wer kann...???

  • Ich kann am 1.10!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!