Was haltet Ihr von meinem P11???

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Die Rückleuchten gibts doch bisher nur für das Hatchback oder?


    Viel Spaß beim eintragen des Krümmers.... :rolleyes: 8)

  • die passen nur beim hatchback????


    wer sagt das ich den krümmer eintragen lasse? ;)
    hitzeblech drüber und das funzt schon *gg*

    :Big: !!! NISSAN-Rulez auch in Österreich !!! :Big:

    • Offizieller Beitrag

    @ Patrick


    Dann wünsche ich dir das das niemand mal mitbekommt.....


    Die Rückleuchten die CC bisher angeboten hat, aber noch nicht ausgeliefert wurden sind für den Hatchback gewesen!

  • gibts da wirklich unterschiede zwischen bei den heckleuchten???
    mir fällt da eigentlich nix auf :(


    lg

    :Big: !!! NISSAN-Rulez auch in Österreich !!! :Big:

  • Schöne Farbe :perfekt:
    Bau dir die A6 Seitenblinker dran und gut is - sind flacher als die P12 und Klarglas!
    Die Seitenschweller wirken durch die gecleante Seite ziemlich aufgesetzt!
    Noch schöne 17er oder noch grösser drauf und dann siehts wieder anders aus!!
    Die Heckleuchten sind nicht gleich vom 4 und 5 Türer - wobei ich finde das sie dir bei der Farbe das Gesamtbild ziemlich zerstören würden!
    Krümmer schon eingebaut???
    MFG Tschisi

  • krümmer is noch nicht eingebaut, sollte ihn diese woche bekommen.


    werde aber sicher schreiben wie es sich auswirkt und ob man wirklich mehr durchzug merkt!


    mfg

    :Big: !!! NISSAN-Rulez auch in Österreich !!! :Big:

  • Zitat

    Original von RoeyMarquis
    gibts da wirklich unterschiede zwischen bei den heckleuchten???
    mir fällt da eigentlich nix auf :(


    lg


    Gugge mal hier!


    und dann hier



    Fällt was auf?


    Gruß Mavi :spring:

    • Offizieller Beitrag

    4 und 5 Türer haben nun mal unterschiedliche Rückleuchten!


    Auch wenn man es optisch kaum sieht...


    Oder geht es hier um die Färbung?


    Im Bild sind beides Vorfacelift.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Caschy
    Ich seh keinen Unterschied.


    Wo denn?


    1.) Die Einfassung in schwarzem Kunststoff ist anders- besonders bei den inneren Leuchten des 5türers gut zu erkennen.


    2.) die Blinker sind im Verhältnis zum roten Teil beim 5türer schmaler


    3.) die angebrachte Verschraubung ist beim 5türer anders- man bekommt die Teile am 4türer gar nicht erst montiert (selbst getestet).[/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris