Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 498.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • so ich logg mich aus....


    muss noch bittl was lernen.... AGBs und Kaufverträge.. was für ne geile Abendbeschäftigung...


    gemacht werdn muss es ja nich des ich n leben jahr micra fahr ;)


    ------------------------------



    hey ich bin auch 1.80 und mein kopp hängt noch dran.. das is blödes gelatsch selbst mein bruder mit 1.85 hat keine probleme mit seinem micra.
    tzzzzzzzzzzzzz
    billige ausreden.. gönnst dir nur selbst den luxus *M*I*C*R*A* nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Feivel


    Jeder Nissan rollt und muss auch rollen! Der Micrig hat schon viel Vorteile allein was Parkmöglichkeiten bzw. Betriebstkosten (Sprit, Steuen) betrifft!


    Meine Ma hat nen Corsa B von den 5l auf 100km Verbrauch träum ich! ;(


    Bei uns im Club is ja auch ein sehr schöner K11 vortretten! Mir persönlich wäre der Micra aber zu klein bei meinen 1,90m! Ich ecke da immer mitm Kopf an! :D


    Drea
    Ich erweitere: Dickköpfig und Größenwahnnsinnig und lyrisch begabt! :respekt:

  • Ja das stimmt der micra ist sparsam 5-6l günstig in steuer und versicherung und und naja fehlt halt nur die motorleistung aber 160-180kmh mitnem 1.0l ist doch ok für die kleinen kisten!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Hey martin


    Melde dich doch bitte mal wegen crawinkel und vor allem melde dich mal langsam an !!!!!
    wie gehts der hand bzw dem arm kannst noch autofahren !! ??
    wie gehts sonst so wann bist wieder in plauen????????


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • Na da müsst ihr aber erst mal am MAZDA Team Ellefeld vorbei! :P


    Ich find´s super wie euer Team wächst. Ich wünsch euch nur das Beste. Bei dem Teamleader kann das ja gar nich schiefgehen. Ne, Enno?! ;)


    Ciao SunboX

  • Na da müsst ihr aber erst mal am MAZDA Team Ellefeld vorbei! :P


    Ich find´s super wie euer Team wächst. Ich wünsch euch nur das Beste. Bei dem Teamleader kann das ja gar nich schiefgehen. Ne, Enno?! ;)


    Ciao SunboX[/quote]


    Wie jetzt madzda team ellefeld ihr seid doch auch japaner und damit werdet ihr geduldet!!! ausserdem haben wir doch keinen grund uns zu streiten oder!!!!???????????


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Meld mich nach diesen Wochenende an. Hatte ich schon den Enno gesagt. Weiß noch nicht genau mit wie vielen ich komme.


    Meinen Handgelenk gehts nicht so toll. Immernoch blau und voll dick. Is zum kotzen da ich wohl einige Unikurse wegfallen lassen muss wenn es nicht bis nächste Woche besser wird.


    Nach Plauen komme ich vor Crawinkel nicht mehr. Hab dieses und nächstes WE Exkursion von Geo.
    Nur mein Auto kommt noch mal nach Plauen. Das hat zur Zeit meine Schwester.


    Martin


    P.S. Vom Auto gibts nicht neues. Licht ist immernoch defekt und bleibt auch erst mal so. Ist mir zu viel Geld, da es ja auch nur ab und zu auftritt.
    Die letzten vier Wochen wurde er auch nur 20km bewegt da ich in Jena fast nur Fahrrad fahre.

  • das sind ja keine guten aussichten wegen deiner hand hindert sie dich stark am autofahren?? hoffe nein wünsche mir das du schnell genesen bist!!
    das mit dem licht scheint ja ne ernsthafte krankheit zu sein!!!
    was sagst zu unserem anschwung an mitgliedern!!!
    männertag wollen wir alten!!!!!! mitglieder und die neuen mit NSG vieleicht grillen an pöhl wenn ich enno richtig verstanden habe!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    Hatte ja vorgeschlagen das man auch in Jena Grillen kann!
    Ihr könntet ja vorbeikommen :]



    werde mal dein vorschlag in de runde werfen aber denke da stehe ich wohl alleine WEIL::


    1: sind ja viele also hättest probleme schlafmöglichkeiten!!
    2: wir wollen trinken dann kein autofahren mehr möglich!!
    3: pöhl oder bei SINA egal wo gegrillt wird weit nach haus hat es da keiner


    MFG-FEIVEL


    PS: bin nicht mehr mit FRANZI zusammen habe die wohnung gewchselt!!! näheres beim nächsten treffen!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    Na ja war ja auch nur nen Vorschlag da in Jena meist besseres Wetter ist :D


    Hab mal den Namen in Laberecke geändert!


    der vorschlag ist gut werden sehen daenn nun auch da ist werden wir ja sehen was er gleich dazu äussert!!!
    laberecke klingt gut hast jetzt deine eigene aber das sollte net zur gewohnheit werden denn wir haben ja nen Allgemeinen NTV labertread


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • alles klar enno habe glei feierabend und dann treffe ich enrico und feuer richtung treuen also alles weitere über teflon oki doki!!!!


    meldet euch einfach und wir schauen mal!!!


    scheene grüsse an sandra!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von NTV-Maus
    also crusherP11 und ich sind auch für den zweiten banner.
    Jetzt musst du sie nur noch fragen ob sie auch beim NTV mitmachen will :D :D :D


    Wenn??? de Drea :lol: ??? Macht doch schon mit?! :eek:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    mfg eNNo

  • Aber mit nem Müllsack auf nem Z räkeln?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Zitat

    Original von Bartman
    Aber mit nem Müllsack auf nem Z räkeln?


    ne ohne?!


    nur de harten komm in garten :D


    mfg eNNo


    PS: man beachte auf dem 2ten den schriftzug in der frontscheibe?! :eek: