Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 494.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Leute, leute.....


    das hier is ne Laberecke.. bitte klärt sowas am Telefon oder bei nem privaten Treffen oder per PN....


    Ihr wohnt doch in der selbe Stadt wird wohl nicht so schwer sein euch nach Bastis Wiederkehr zu treffen...


    Es fallen hier derbe Worte die wirklich nur unter 4 Augen fallen sollten.


    Doro liest mit, und wenn das so weitergeht wird auch Sina Auszüge hiervon zu lesen bekommen... find das einfach nicht in Ordnung....


    Liebe Grüße und liebt euch oder hasst euch..... sowas gibts nunmal in nem Team.. ich kenne KEINS wo jeder jeden 100%ig "lieb hat" ;)


    ... ich weiß das ihr lange sau gut befreundet wart deswegen setzt euch hin und redet... wenn euch noch was an der freundschaft liegt..


    so cheffe-in hat gesprochen ab jetzt werden alle Beiträge die wieder um das Thema schleifen gelöscht /editiert.

  • :perfekt:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • 1. -Das ist ka problem sina weiss das alles schon sie bekommt die von mir auch pers: deshalb sage ich ja ihr sollt ihr pers. bescheid sagen auch bei spontanen treffen. Wenn sie erwünscht ist!!!!!????????


    2. -natürlich gibt es reibereien das lässt sich nie vermeiden aber reden tut man nicht darüber MIT DER BETRFFENDEN PERSON diese erfährt es hintenherum das verletzend!!!


    3. -Ich denke aber was meine Person(ich weiss das ich mist gebaut habe) nun betrifft habe ich mich mit einer Person geeinigt die anderen - und das wäre lieb - würde ich gerne unter vier augen hören stellung nehmen lassen!!!


    MFG-FEIVEL


    PS: ich für meine Person hänge an dem Team wie sau!!!!!


    FEHLER MÜSSEN GEKLÄRT VERZIEHEN WERDEN

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • JESSI: Ja wegen langkommen habe ich gefragt garage anschauen pferde und etc: aber nur wenn ihr Lust habt aber auch nicht so spät heute da ich heute in meiner wohnung schlafe wegen fussball gucken !!!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Moin Jessy!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Jessy
    Morgen?????
    es ist viertel 1 :)


    Aber ok. Guten morgen :)


    Ja keine Ahnung habe dreiviertel drei schluss!!! wann hat Thomas feierabend???
    ZUM BASTI: Moin :P sagen wir umFast jede uhrzeit!!!!


    Und viertel eins ist net spät ne BASTI!!!! :stichel: :lachwalzen: :mmmm:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • Es ist normaler weise gerade Zeit zum aufstehen, also ganz früh am Morgen! Aber bin ja heute schon um 0600 aufgestanden, für mich die Zeit wo ich normaler weise erst ins Bett gehe! :D :D :D


    Bin halt mal ne Nachteule!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • So, nun muß ich leider schon wieder gehen, scheiß Internetcafe'.


    Hoffentlich wird das bald mal wieder was mit eigenem Internet.


    Also dann noch einen schönen Tag Leute.


    Genießt noch die Sonnenstrahlen.....


  • Das gleiche!


    CU


    :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Jessy
    Thomas arbeitet glaube bis halb 2.


    Hat er Dir noch nicht geantwortet?


    Nein habe heute noch kane sms anruf bekommen mein händy ist wie tot das total seltsam!!!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • Wenn ich mein Handy auch als HÄNDY bezeichnen würde, wäre es auch tod!
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Tjschau Jessi bis denn dann dann!!!!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Jessy
    feiel23 :


    Armer Mensch......
    :eieiei2:


    NEIN NEIN arme Menschen haben Keine Freunde wie euch sondern sind einsam!!!!!
    Freunde sind sehr wichtig egal wie dreckig dir es gehts wenn freunde hast du alles uberstehst!!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Na dann allzeit gute fahrt und das dir das benzin nicht ausgeht :Bier:


    Ps. is n schicker aufkleber auf der scheibe ;)