Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 493.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • dann werdet ihr wohl leider nich mit uns rechnen können, zum einen weils unter der woche is und zum anderen sind wir nur einmalin monat zuhaus und das nächste mal ins zu ostern. . . also in 2 wochen. . .


    ach ja falls es jemanden (außer enno und drea) interessieren sollte wir sind vom 20.3(abends) bis 24.3(mittag) zuhaus...

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    dann werdet ihr wohl leider nich mit uns rechnen können, zum einen weils unter der woche is und zum anderen sind wir nur einmalin monat zuhaus und das nächste mal ins zu ostern. . . also in 2 wochen. . .


    ach ja falls es jemanden (außer enno und drea) interessieren sollte wir sind vom 20.3(abends) bis 24.3(mittag) zuhaus...


    Dat hört sich ja gut an! Da können wir das endlich mit dem Buch klären. ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • ja klar, wenns klappt wollten wir ja eh samstag vormittag mal nach plauen, also wenns zeitlich passt und wir in plauen sind, können wir ja mal vorbei kommen. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • na klappen wird es definitiv, allerdings kann es sein das ich samstag früh nicht da bin weil ich doch am freitag nach leipzig fahren wollte und dort bis samstag bleibe! wenn nicht komme ich mal vorbei! Wie gesagt, des klappt schon und wie wir das am Ende machen, werden wir sehen und uns einige werden wir uns bestimmt auch!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • na klar, können uns ja auch im sky treffen. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    na klar, können uns ja auch im sky treffen. . .


    zum Beispiel! naja ich bin jetzt erstmal wieder wech, man hört sich die Tage mal wieder! Noch nen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Doro
    dann werdet ihr wohl leider nich mit uns rechnen können, zum einen weils unter der woche is und zum anderen sind wir nur einmalin monat zuhaus und das nächste mal ins zu ostern. . . also in 2 wochen. . .


    ach ja falls es jemanden (außer enno und drea) interessieren sollte wir sind vom 20.3(abends) bis 24.3(mittag) zuhaus...


    naja könnte schon sein das es dan ein oder anderen interessiert




    @ k3nny: wenn was genaues fest steht kannst du ja mal was von dir geben, mir währs recht wenn es am fr oder sa ist da es sich sonnst kaum lohnen wird

  • =) geiles ding. . .


    wir werden uns scha mal treffen spätestens im sky. .. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • freitag oder sammstag wird es eher nix .. da ich dann ja wieder ausm SOK abrück und in die heimat fahre.. wird also ein nachmittag in der woche ;) .. quasi so wie ich ab und an mal bei euch unten gewesen bin ;) ..


    wie weit bist eigentlich mit deinem guten stück ?


    mfg

  • ihr ferkel!!! es noch nichma kaffeezeit und ihr denkt scha wieder an solche sachsen. . . 8o


    okay. . .*sich beruhigt* also sascha, du präparierst also dein gutes stück??? =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    ihr ferkel!!! es noch nichma kaffeezeit und ihr denkt scha wieder an solche sachsen. . . 8o


    okay. . .*sich beruhigt* also sascha, du präparierst also dein gutes stück??? =)


    wer sind den hier die ferkel???
    erst fragt der k3nny wie es um mein ***** aussieht und jetzt redest du auch schon davon


    ne ne ne




    "das sind nicht 20 cm, eher 30 oder 40" "laut singt und dumm dabei lacht"

  • reden wir hier immernoch vom selben??? der äußerlichen länge?!?!?! nich deine traum maße. . . :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • keine ahnung ich weis nur eins ich geh jetzt wieder in de garage und bastel noch ne runde an meinem töftöf


    mfg und bis später

  • bye bye, bin auch gleich weg. . . :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • na dann musst du auch schreiben was du meinst :D
    kann ja keiner wissen das du mein auto meinst

  • was denn sonst ?? .. wir sind hier schließlich in einem forum wo es sich um autos der marke nissan dreht und nicht in einem erotik o.ä forum des roten mileus :D


    lol


    aber :tml: beim nächsten mal formulier ich mich deutlicher :D