Polizeiaufkleber !

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • es gibt doch bei Ebay diese kleinen Runden Polizei aufkleber ! !


    haben ziemlich viele drann und da steht auch das man die anbringen darf !


    wie siehts aus darf man das wirklich?


    DANKE !

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja ein Gewerkschaftsaufkleber!


    Also kein Problem.


    Helfen wird dir das aber nicht.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Moin Moin,


    die darfst du zwar anbringen, bringen dir aber nur in den seltensten Fällen etwas... :rolleyes:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Der Aufkleber kommt idR auch auf/hinter die Scheibe.


    Aber bleiben wird doch bitte beim Thema und dem Sachforum entsprechenden Antworten.


    genauso siehts KLAUS ! ähm aus !


    deswegen hats mich auch nicht intressiert obs einer affig findet oder obs weniger strafzettel gibt :flipa: :flipa: :flipa:

  • ein freund von mir hat es schön .
    er hat einen tiefergelegten corsa und einen fetten spoiler und nix eingetragen .
    Sein vater hat ihm dann, dass er bei Kontrollen nicht gefilzt wird , den Polizeiaufkleber/ausweis für die windschutzscheibe gegeben.
    Aber der hat nen richtigen aufkleber , da sein Vater kiwera ist.


    aber leider bekommt jeder plizist nur ein so ein Schildchen fürs auto.
    Ich wollte nähmlich selbst schon eins .

  • Ich finds total lächerlich. Fast jeder 3 fährt mit so einem Teil rum. Ich fänd das so peinlich, die haben ja noch nicht mal so viele Mitglieder :D


    Selbst wenn man die Knöllchenfrau persönlich kennt oder sie deine Arbeitskollegin ist, kriegste von der ein Knöllchen. Da hilft nix, ausser parkuhr setzen.

  • Ich wette alle Polizisten und Politessen lachen sich über diese Aufkleber krumm!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Erstens, aufkleben darfst Du auf's Auto fast alles... sofern es nicht die Sicht behindert - z.B. bei Bekleben der Frontscheibe und der vorderen Seitenscheiben.


    Zweitens, was soll der Aufkleber bringen???


    Drittens, wenn Du glaubst, dass Du keinen Strafzettel bekommst, glaubst Du evtl. noch an den Storch...? (rein rhetorische Frage)


    - ich habe einen DRK-Aufkleber auf dem Auto - und eine DRK-Jacke auf dem Rücksitz und das schützt mich auch net vor Strafzettel... - mal so am Rande erwähnt.


    Ich habe daletzt einen Schläfer auf der linken Spur gehabt, mit nem alten Daimler, der hatte ne alte :pol: - Kappe auf seine Hutablage platziert... ich dachte mir auch "Na und...?" - weggeblinkt!


    ich kann mir nen Scheißhaufen auf die Hutablage machen und keinen Juckts... obwohl, doch mich, wenn mich die Mücken auffressen wollen, die aus dem Haufen kommen...


    Im Endeffekt stellt sich die Frage, was Du damit bewirken willst... :mmmm:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • erstmal vielen dank das das wieder raus gekramt hast obwohl schon alles gesagt ist!
    ich hab schonmal geschrieben das ich nur wissen wollte ob das erlaubt ist MEHR NICHT!
    also hat es dich nicht zu intressieren was ichdamit bewirken will das ich trotzdem nen Strafzettel bekomm ist mir sehr bewusst! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    :peace: :peace: :peace: :peace:


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: