Öltemperaturgeber SR20

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pioneer.

  • Moin,
    durch die Suche hab ich schon herausgefunden, dass die Ölablassschraube vom SR20 das Maß m12x1,25 hat. Leider finde ich aber keinen entsprechenden Geber zu kaufen. Von Racimex gabs mal nen Adapter von m12x1,25 auf m10x1,00 - dieser ist aber nichtmehr im Angebot.


    Weiß jmd. Rat? Ich wollte eigentlich auf nen Peilstabgeber verzichten.

  • schau mal auf der hinterseite des motorblocks,nähe des ölfilters,dort müßte der geber für das rote öldrucklamperl für´s cockpit sein.


    is beim P10eGT/SR20DE zumindest so,der hat den ölfilter von vorne gesehen auf der linken seite! :D


    statt diesem geber gibt es von nismo ein t-stück,daß in den motorblock vorsichtig schrauben und beide geber an das t-stück schrauben,alle gewinde natürlich abdichten.


    das t-stück gibt´s hin und wieder bei ebay,meins war um 11 euro! :D


    mfg pioneer