endlich P10er Fans gefunden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Hiho miteinander



    Ich hab mir vor nem Monat nen Nissan Primera GT 2.0 l Baujahr 91 anngeschafft. Jetzt nach nem Monat kann ig Resumee ziehen, und kann auch mit Stolz behaupten, dass ich es nicht bereue :P




    Mein vorbesitzer war zwar n ziemlicher Bastler, aber gepflegt hat er die schöne Karre überhaupt nicht :wand:, so ist der Lack ziemlich verwitter, und in allen ecken und enden war Schmutz. Nachdem ich den P10 äusserlich geputzt hatte , konnte ich mich endlich dem interieur widmen, das noch mehr gelitten hatte. Leider ist und bleibt die die Handbremse, sowie der Fahrer- und Beifahrersitz ziemlich abgenütz, und um das zu ersetzen hab ich atm einfach zu wenig Kohle :heul:



    Naja, ansonsten hat mein vorgänger aber gute arbeit geleistet: Er hat n Pyle verstärker, sowie zwei GTO-Boxen eingebaut, ein Tempomat ( hab aber keinen Blassen wie man den Benutzt, aber wer bracuht schon Tempomat, wenn man selber Gas geben kann :flipa:), eine Laser-Auspuffblende, und ein Interieur, was in aussenfarbe (weiss) gelackt is.


    Nun habe ich aber noch einige Sachen, die anstehen:
    1. Ein Sechsfach CD-Wechsler is drin, aber die Radioantenne is nciht angeschlossen :(
    2. Der Player hat nicht dauernd saft, so muss ich jedesmal beim start der Karre wieder vom Radio(dass ja atm noch nicht angeschlossen is) auf den CD-PLayer wechseln.
    3.irgendwann mal neue Öldruckdämpfer für den Kofferraum deckel besorgen, da die jetzigen kaum mehr widerstand erzeugen. Ich war zwar beim Händler, aber sogar er hat mir davon abgeraten, da Nissan für einen einzigen Dämpfer 180 FR (ca 120 Euro) verlangt 8o



    Bilder folgen in den nächsten Tagen :eieiei:


    Guets nächtle mitenand :wink: