DAoC (Dark Age of Camelot)

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 23.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ach DER... :D


    Hm, irgendwie bekomme ich immer mehr Lust, mal wieder Lankdrachen zu fliegen. Das letzte Mal ist bestimmt 1 1/2 Jahre her. Und dann kommt noch hinzu, dass ich mir erst mal einen neuen kaufen müßte. Aber bei den Preisen? Muß mal sehen, ob man die nicht irgendwo günstiger bekommen kann. 300,- sind nicht ohne! Vor allem habe ich dann Angst, den gleich wieder kaputt zu fliegen. Müßte ja erst mal wieder das Gefühl für den 4-Leiner bekommen...

  • Hol Dir doch auch eine Matte. Die gehen nicht so leicht kaputt, da sie kein Gestänge haben. Außerdem ziehen die wie irre ... man kann also richtig kämpfen mit dem Ding :)


    Da gibts schon gute für 100-120 € (z.B. die Buster von PKD).

  • Wäre vielleicht echt 'ne alternative.


    OK, wie ich mich kenne, würde ich mir später dann doch wieder 'n Revolution kaufen. Irgendwie macht 2-Leiner fliegen keinen richtigen Spaß mehr, wenn du mal 4-Leiner geflogen bist.


    Aber ne Matte hatte ich noch nie. Warum eigentlich nicht?
    Muß ich mir mal anschauen, was es da so gibt.

  • Die Buster ist ne 4 Leiner!


    Hier ein Testfazit:


    Ist die Buster denn nun die "eierlegende Wollmilchsau",
    die für kleines Geld gleich alle zufrieden stellt????


    Ich denke, ja! Man sieht dem Schirm an, das er mit viel Herzblut durchdacht konzipiert, getestet und auf den Weg zu uns gebracht worden ist. Mit guter Qualität, technischer Raffinesse wie der verstellbarenWaage oder den easy einstellbaren Soulfly-Handels macht es Laune, die Buster auch als Newbee einfach in die Hand zu nehmen und sich daran zu freuen, das es so einfach sein kann, einen Vierleiner zu fliegen. Die Buggyeinsteiger werden sich mit diesen Schirm auf allen Kursen keinen Kopf machen müssen, er läuft einfach so, wie er soll und verzeiht auch derbe Fehler.
    Fast bin ich froh, das es VA Scheiben mit scharfen Graten gibt,...zu perfekt wäre sonst wohl die Geschichte der Buster;...besser ist es, auch hinter einem solchem Schirm Menschen mit kleinen Schwächen zu wissen; es macht den Frechdachs noch `nen Tick sympathischer!

  • Ich habe eine Paraflex von Wolkenstürmer, die etwas kleiner und wohl nicht soo gut sein soll. Die sieht dann so aus:

  • @Twinny: Ich hab mir SI installiert.


    Hau da morgen mal rein!



    N8 Dir. (Lach ruhig) bin echt froh solch einen Freund wie Dich und Stoho zu haben!


    Life sometimes sucks...aber nich immer!


    Nacht Mädels!


    Ich sags nochmal! Toll, Euch als Freunde zu wissen (@Twinny & Stoho)

  • TwinCam Nicht wirklich mehr im Urlaub, aber abends auch nicht zu Hause. Erst nächste Woche wieder...


    @ B11-Gott - Wo ist Arnage jetzt levelmäßig? Ich hoffe nicht zu weit. Muß ich dann in deinem urlaub ggf. mal etwas aufholen...