DAoC (Dark Age of Camelot)

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 23.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • tolles game aber weist du das du jeden monat 10€ bezahlst nur um es online zu spielen dazu kommen internet gebühren und kauf preis des games also echt zu viel meiner meinung nach




    cu rale

  • naja, des spiel is net gerade teuer im gegensatz zu anderen spielen. internetgebühren ... naja mit der t-dsl flatrate zahlste ja nix (fast nix) :D

  • Ist ein geiles Game. Habe leider nur viel zu oft keine Zeit, es zu spielen. Die Preise sind schon happig. Aber wie schon gesagt, es macht süchtig.


    Wir sollten 'ne Nissanfahrer-Gilde gründen :D

  • tjo und ich spiels nicht mehr :) Hab am 01.04.03 aufgehört, da sich an diesem Tag meine Gilde wegen streitereien aufgelöst hat. Das war mein ein und alles, naja jetz hab ich keine lust mehr.

  • Schade. Bin seit ein paar Tagen erst wieder aktiv dabei... Leider macht sich SirStoho recht rar in den vergengenen Monaten... Aber ich weiß genau, daß eines Tages SirStoho und Oberförster die ranghöchsten Palas in dem Game sein werden :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Stoho:


    Das wäre es überhaupt. Wir Beiden in der unbesiegbaren "Dark-Vengeance-Nissan-Gilde". Das sollten wir mal in's Auge fassen!!!!

  • Stoho: Komm doch mal wieder rum. Stehe momentan ganz alleinen in den plains und gehe meiner Hauptbeschäftigung nach... sterben. Arrrrgh!

  • Ja, klar!


    Aber nicht mehr heut Nacht!


    Nächste Woche findet sich bestimmt ein Abend Zeit.
    Die Frau is in Husum. Dann können wir mal wieder zocken bis wir umfallen

  • Ach naja ich bin grad im Konflikt, ich weiß net ob ichs noch weiterspielen soll oder nicht, ich hab eigentlich keine lust mehr will aber nicht meine ganzen Freunde die ich da gewonnen hab net im stich lassen. Jetz hab ich die möglichkeit die zeit die ich damit verbring auf World of Warcraft zu warten (was ein megageiles game wird und ich zu 100% spielen werde) mit daoc zu überbrücken, oder das geld lieber sparen (sind immerhin 12 euro) und ganz aufzuhören.

  • Ich kenne niemanden, der nicht schon eine DaoC - Abstinenz hinter sich hat.


    Normalerweise kommt die Lust auf das Spiel von ganz allein zurück. So wars bei mir jedenfalls. Jetzt will ich meinen Wizzy auch auf 50 bringen. Die 2 Level noch ...

  • Sag mal...bist Du etwa der legendäre "Panoz"???
    [schild]Panoz & Arnage = Immer sterben![/schild]

  • Kumpel von mir spielt Ultima Online. Der ist in soner Gilde das die monatl. Kosten entfallen. Naja dafür hat er nur ISDN, muss also trotzdem ordentlich blechen. :) Wenn ich sowas spielen wollte, dann würd ich versuchen auch so eine Gilde zu finden.