Dachspoiler lackieren lassen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Guden!


    Hab mir für meinen K11 den Dachspoiler von Giacuzzo bestellt. Jetzt muß das Teil natürlich noch lackiert werden. Weiß jemand zufällig, was das in etwa kosten würde, wenn ich das von einem Lackierer machen lasse?


    Gruß,
    Doc

  • ich habe beim händler um die 300€ bezahlt alerdings war da der spoiler,das lackieren und die montage inkl.
    Wenn es bei dir eine Hobbywerkstatt gibt würde ich dort mal nach fragen ,da habe ich mal einen kotflügel für 50 dm lackieren lassen :))

  • Zitat

    Original von maddog
    ich habe beim händler um die 300€ bezahlt alerdings war da der spoiler,das lackieren und die montage inkl.
    Wenn es bei dir eine Hobbywerkstatt gibt würde ich dort mal nach fragen ,da habe ich mal einen kotflügel für 50 dm lackieren lassen :))


    Wow, 300 Euro ist aber verdammt teuer. Also wenn ich da richtig informiert bin, hat sich am Flughafen jemand sein komplettes Auto (VW T4) für 2000DM lackieren lassen ;) Die Stoßstange unseres N14 hat auch nur 100 DM gekostet. Ist zwar kein Metalliclack gewesen, aber so schrecklich viel teurer kann der doch auch nicht sein, oder? Spiegel sollte bei mir 80 DM kosten, wenn ich sie abmontiere.


    Gruß,
    Doc

  • Zitat

    Original von maddog
    ich habe beim händler um die 300€ bezahlt alerdings war da der spoiler,das lackieren und die montage inkl.
    Wenn es bei dir eine Hobbywerkstatt gibt würde ich dort mal nach fragen ,da habe ich mal einen kotflügel für 50 dm lackieren lassen :))


    Oh sorry, hab das beim ersten mal ein wenig falsch gelesen. Wenn der Spoiler im Preis natürlich enthalten war, dann ist es okay. Meiner kostet immerhin auch schon 125 Euro :)

  • Hi Doc,


    also ich habe für meinen Dachspoiler am Tino incl. Montage und lackieren 500 Euros gelöhnt allerdings ist die Lackierung Mehrschicht Metallic.
    Der Spoiler ohne Lackierung kostet 200 Euros.


    Gruß
    Carlo

  • Hi!


    Hört sich ja alles ziemlich teuer an. Aber Mineraleffekt selbst zu lackieren ist ein sinnloses Unterfangen, oder? Sieht wahrscheinlich reichlich beschissen aus, wenn man das selbst versucht. Mal sehen, was der Lackierer für Preisvorstellungen hat. Wenn der Spoiler da ist, werde ich mal hingehen.


    Gruß,
    Doc

  • hi hab mein gerissenes gfk postertheck spachteln und lackieren lassen und hat ganze 150 euros gekostet ;)

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • So, heute war ich mal beim Lackierer. Er hat sich zu meinem Vorteil ein wenig verrechnet, den Preis aber trotzdem so gelassen, obwohl er es bemerkt hat. Kosten würde mich der Spoiler 140 Euro. Dazu kommen eventuell noch 25 Euro pro Spiegel, falls ich mir die noch lackieren lassen will. Was haltet ihr von dem Preis?

  • Zitat

    Original von Simon
    @ Doc


    zu welchen Lacker gehst du denn ???


    Das Angebot stammt vom Knoll. Ich versuch's aber nochmal bei unserer Lackiererei am Flughafen. Vielleicht lackieren die auch private Teile. Viel günstiger dürfte die Aktion bei einem richtigen Lackierer aber wohl nirgendwo sein :(