Ritteressen in Kirchberg

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 17.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.


  • Ich schau mal,...

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Ich schau mal,...


    Danke.... :D

  • nur mal so als frage gibt es da auch gänge die keinen alkohol enthalten oder speisen die nicht mit alkohol zubereitet wurden ? oder für leute die kein spanferkel essen ? für fast 30 euro müßte so was doch drin sein oder nich?

  • Zitat

    Original von Fena
    nur mal so als frage gibt es da auch gänge die keinen alkohol enthalten oder speisen die nicht mit alkohol zubereitet wurden ? oder für leute die kein spanferkel essen ? für fast 30 euro müßte so was doch drin sein oder nich?


    .....gute Frage.....hmmm....ich sollte auch ein vegetarisches Essen haben.... :lachwalzen: :lachwalzen:


    Cu
    Sascha

  • @ Sascha


    Also mit Übernachtungsmöglichkeiten sieht es in der Gaststätte schlecht aus. Ich könnte nur nen kleinen Shuttleservice zu mir einrichten. Bei uns ist genügend Platz. Ansonsten erkundige ich mich mal, ob es da noch ne Alternative gibt.


    @ Fena
    Keine Ahnung. Getränke ohne Alk gibt es auf alle Fälle. Steht auf der HP nichts, zwecks Vegetarisch essen???


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ Sascha
    Ich könnte nur nen kleinen Shuttleservice zu mir einrichten....


    ....mal sehen....ich sag Dir bald Bescheid...muß die Möglichkeit mit meiner Regierung bequatschen ;)


    Cu
    Sascha


  • sei froh das du eine hast ( wenn ich ma politisch werden darf :D )


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ Fena
    Keine Ahnung. Getränke ohne Alk gibt es auf alle Fälle. Steht auf der HP nichts, zwecks Vegetarisch essen???


    Gruß Daniel[/quote]




    irgendwie nicht.... und in den gängen die speisen sind ja auch alle mit alkohol oder eben mit alkohol zubereitet.... glaub ich ruf da mal an und überleg mir des dann....

    • Offizieller Beitrag


    hehe und wie kommen wir dann nach hause ? :D ;)

  • Zitat

    Original von Fena
    nur mal so als frage gibt es da auch gänge die keinen alkohol enthalten oder speisen die nicht mit alkohol zubereitet wurden ? oder für leute die kein spanferkel essen ? für fast 30 euro müßte so was doch drin sein oder nich?


    Also alle Speisen sind ohne Alkohol. Und alkoholfreie Getränke gibtes natürlich auch.


    Alkohol trinken ist ja kein muss. Tanja trinkt ja auch keinen ;)


  • Ihr könntet ja auch bei mir/uns übernachten. So weit ist das nicht weg. Tanja trinkt ja keinen Alkohol - muss Sie eben Taxifahrer spielen (das macht Sie gerne, nicht dass Ihr wieder falsch über mich denkt :D ;) )

  • ....na dann....ist ja soweit alles geregelt.....


    Jens


    .....können wir auch am Samstag bequatschen ;) :bier2:


    Cu
    Sascha

  • also ich werde mit sicherheit leider nicht mitgehen zwecks zeitmangels durch umzug und renovierung im Haus....

  • Daniel


    .....denke der Termin ist schon klar....2. Wochenende ???


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Daniel


    .....denke der Termin ist schon klar....2. Wochenende ???


    Cu
    Sascha


    :mmmm: :wink: :confused:


  • Ich schau danach. Ich meld mich die Tage, wegen reservieren usw.


    Gruß Daniel

  • Wir müssen für die Reservierung die genaue Anzahl der Personen abgeben die kommen.


    Ich bitte euch, bis zum 04.11.05 bescheid zugeben, ob Ihr kommt. Wir müssen bis spätestens am 05.11.05 reserviert haben.


    Notiert habe ich mir mal folgende Personen die zugesagt haben (soweit ich das in Erinnerung habe):


    - Sascha + Ingrid
    - Jens (Admin) + Meike
    - Oli + Stefanie (oder soll ich Steffi schreiben,...)
    - Fussel
    - Pasi
    - Condor
    - mh
    - Tanja und meine Wenigkeit
    + Spezial Gast (von ganz weit weg :D)


    Gruß Daniel


    (stand 04.11.05 11.04 Uhr)

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...soweit OK...:D :perfekt:


    Dann in ich ja beruhigt :D