Fast 2Furious Bodykit

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 22.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • na pioneer dann sag uns genaueres



    und hier der ganze Schmarrn der wahrscheinlch von ihm im overclocker.at forum gechrieben wurde



    Hallo!


    Also mein Kollege hat einen GTR34 rechtslenker mit 680ps importiert.
    Zum tüv gefahren (bin dabei gewesen) der hat nur gelacht und gesagt das dass ganze teuer wird, da er alles per einzelabnahme machen muss.
    dann fand er 2 sachen die nicht zum typiesieren gingen das war 1stens der entopf weil er zu tief hing (glaube es waren 3cm überm boden) und die motorhaube (die hatte einen schnellverschluss wie im rennsport) dann hat er knapp 3000€ liegen lassen und wir sind weggefahren und alles war eingetragen. Versicherung war auch kein problem.


    und ich sags euch alleine diese Aussage auf Seite 1 sagt mir das er lügt er braucht nur irgendwelche Leute die ihm eine Teileliste verfassen damit er seinem Traum näher kommt "Bitte mFG an alle will meinen Traum wirklich machen " er ist sicher noch ein Kind und falls es stimmen sollte das er wirklche ein hat 1:0 für ihn und dann ziehe ich natürlich alle meine Behauptungen zurück und würde ih raten nciht diesen billigen GTR von 2 fast 2 furious zu kopieren es gibt schöner Bodykits


    aber weil ich nicht so bin ein paar Teile:


    also er hat einen K&N ram air Upgrade (Luftfilter)
    einen anderen Intercooler keine Ahnung wahrscheinlich HKS
    Goldline lowering springs (Tieferlegungsfedern) JIC Magic-supplied adjustable shocks (einstellebare Stoßdämpfer) HKS in-dash gauges, Clarion DVD-Player JBL speakers und Infinity amplifires und einen Passport radar detector und eine Motec in-dash LCD datta-logging sterring wheel (dieser Spaß also der Datalog alleine kostet schone ein Vermögen)
    und natürlich hat er noch eine blaue Unterbodenbealcuhtung von Street Glow und die Vinyls kannst bei autoaufkleber24.de bestellen und zum Auspuff keine Ahnung aber ich schätze HKS Hi-Power weiteres Motortuning keine Ahnung frag halt Craig Liebermann das Auto gehört ja ihm
    Nitrous sind von Nitrous Express mit 3 Flaschen 2 versorgen die Brennräume eine den Intercoolerspray von Nitrous Express!!! Der GTR hat keinen Beifahrersitz da nehmen die 3 Flaschen platz aber des kannst vergessen in Österreich darf nicht einmal eine Lachgaseinspritzung eingebaut werden in D geht das aber sie muss drucklos sein dann wird sie dir eingetragen als drucklose das heißt drücken auf Knöpfchen spielts auch dort nicht

  • mal runter vom gas




    ich sehs zwar ein dass es alle schon nervt, aber vill. hat er ja wirklich einen..



    skyline: bitte mach doch mal n foto vom skyline mit ner aktuellen zeitung :D somit sind alle probleme geregelt..



    markus: müsste ein silber/violetter r33 sein oder ein silber/weißer r34

  • aha r33 gtr geht aber r34 gtr da braucht man schon Glück


    wenn er einenhat muss er reich sien weil so rund 45000 euro muss man schon fast in Japan für den hinlegen dann kommt Schiff dazu 2000 und die Zulassungskosten von rund 6000-1000€ so wars zumindestens in D bei dem vom Racebreed und das ist der einzige bis jetzt Zugelassene.


    Und zu der Ausage der hat ihn zum Brömmler gestellt und der hat ihn umgebaut ist auch falsch der Brömmler baut selber gerade an seinem GTR r34 v-spec, gut der wurde wirklich bis auf 600ps getunt, aber ein Autohaus hat hat mehr Geld und Beziehungen und es ist ein v-spec und kein v-spec II


    racebreed hat auch einen v-spec da ein v-spec II auf Grund strengerer Abgsnormen nicht das Abgasgutachten bestehen würde.



    übrigens der 2fast 2 furious Skyline hat ne Lackierung von House of Kolor in Silver mit einer weißen Grundierung


    Felgen sind von HRE performance wheels


    das komplette bodykit ist wie schon gesagt von C-West der Heckspoiler auch den bekommst du übrigens auch in der Schweiz bei www.gtn.ch er ist komplett aus Carbon und gtn verkauf ihn mit TÜV


    es würde mich auch freuen wenn du Fotos postest

  • [quote]Original von Markus1046
    na pioneer dann sag uns genaueres



    und hier der ganze Schmarrn der wahrscheinlch von ihm im overclocker.at forum gechrieben wurde



    Hallo!


    Also mein Kollege hat einen GTR34 rechtslenker mit 680ps importiert.
    Zum tüv gefahren (bin dabei gewesen) der hat nur gelacht und gesagt das dass ganze teuer wird, da er alles per einzelabnahme machen muss.
    dann fand er 2 sachen die nicht zum typiesieren gingen das war 1stens der entopf weil er zu tief hing (glaube es waren 3cm überm boden) und die motorhaube (die hatte einen schnellverschluss wie im rennsport) dann hat er knapp 3000€ liegen lassen und wir sind weggefahren und alles war eingetragen. Versicherung war auch kein problem.


    falss es stimmen sollte das er wirklich einen hat 1:0 für ihn und dann ziehe ich natürlich alle meine Behauptungen zurück und würde ihm raten nicht diesen billigen GTR von 2 fast 2 furious zu kopieren es gibt schöner Bodykits und ein eigens zusammengestelltes Auto finde ich schöner als eine Kopie


    aber weil ich nicht so bin ein paar Teile:


    also er hat einen K&N ram air Upgrade (Luftfilter)
    einen anderen Intercooler keine Ahnung wahrscheinlich HKS
    Goldline lowering springs (Tieferlegungsfedern) JIC Magic-supplied adjustable shocks (einstellebare Stoßdämpfer) HKS in-dash gauges, Clarion DVD-Player JBL speakers und Infinity amplifires und einen Passport radar detector und eine Motec in-dash LCD datta-logging sterring wheel (dieser Spaß also der Datalog alleine kostet schone ein Vermögen)
    und natürlich hat er noch eine blaue Unterbodenbealcuhtung von Street Glow und die Vinyls kannst bei autoaufkleber24.de bestellen und zum Auspuff keine Ahnung aber ich schätze HKS Hi-Power weiteres Motortuning keine Ahnung frag halt Craig Liebermann das Auto gehört ja ihm
    Nitrous sind von Nitrous Express mit 3 Flaschen 2 versorgen die Brennräume eine den Intercoolerspray von Nitrous Express!!! Der GTR hat keinen Beifahrersitz da nehmen die 3 Flaschen platz aber des kannst vergessen in Österreich darf nicht einmal eine Lachgaseinspritzung eingebaut werden in D geht das aber sie muss drucklos sein dann wird sie dir eingetragen als drucklose das heißt drücken auf Knöpfchen spielts auch dort nicht

  • skyline ( jetzt schreib ich mir sogar selber :D )


    Mach wirklich mal ein Bild mit ner Zeitung, dann nehme ich dir das auch alles ab :stichel: !



    [OFFTOPIC]EDIT: Mir fällt gerade auf, wir haben fast den gleichen Boardnamen und auch am selben Tag Geburtstag ;) ![/OFFTOPIC]

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von Markus1046
    na pioneer dann sag uns genaueres


    du bist mein held,härtepunkt an dich! :perfekt:


    1.


    bester,hier ins forum reinschneien und irgendwelche leute anmachen,kannst gleich wieder vergessen! :flipa:


    2.


    solltest du im forum schon länger sein,wüsstest du auch,welche leute du ernst nehmen kannst und welche nicht!


    sprich die die mich kennen,wissen auch,daß ich einen heißen draht zum tüv österreich und der ma46 habe! 8)


    warum glaubst frage ich ob "sein" skyline rot ist ???


    3.


    es war ein roter skyline bei den 46ern,stand irgendetwas von :


    r32,r33,r34,v-spec,v-spec2,nür usw.....?


    :umleitung:


    sollte ich was genaueres rausfinden,dann sag ich aber gerne bescheid!



    eins muß ich dir oder viper recht geben fotos vom wagen wären nicht schlecht,weil skylinebesitzer gibt es millionenfach! :D


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • Ich habe mir einen Skyline GTR R R34 V-Spec II aus england importiert und der steht jetzt ein monat in der garage, i will ihn genau so tunen "Stylisch" wie bei 2fast 2furious, deswegen habe ich gefragt wegen dem Bodykit,
    Mit der Versicherung habe ich auch schon geredet die haben gesagt es geht und jetzt werde ich vielleicht wenn ich den ganzen tuning krempel habe und montiert habe zu den 46 fahren und ich hoffe das alles tyoiesiert wierd und dan geht es glei auf die deutsche autobahn porsche jagen

  • aha das heißt er hat englische Papiere da könnte die Sache vereinfachen jedoch weiterhin kein zuckerschlecken das Ding durch den TÜV zu bringen!


    Ich habe einen interessanten Link über den 2f2f skyline gefunden:
    http://www.sportcompactcarweb.…ures/0307scc_2f2fskyline/


    es stimmen eigentlich eh alle Aussagen von mir über den Skyline nur in dem Artikel steht das keine der 3 Nitroflaschen den Motor direkt versorgt, die werden warscheinlich mit CO2 gefüllt sein und nur den Intercooler kühlen und für den Showeffekt sorgen also der Dampf aus der Stoßstange, ich würde trotzdem bei meiner Variante bleiben. Der Intercooler stammt übrigens von Turbonetics nicht von HKS und bei dem Filmwagen wurde der Allrad lamgelegt das heißt Heckantrieb aber das steht eh im Artikel außerdem außerdem ist in dem Artikel ein Bild vom Innenraum so kannst du den auch nachbauen. Das problematische beim Nachbau ist das keiner weiß was motorisch wirklich in dem Ding steckt da es nur einen mit 500 oder 600 ps gab der von Craig der war übrigens vorher schwarz und hatte das Bodykit schon, daher das von C-West, die andern ich weiß nicht wieviele sie für den Film hatten sind nur optische getunte GTR. In dem Artikel wir jedenfalls eine Leistung von 505hp angegebn die wurde aber wahrscheinlich an den Rädern gemessen dash heißt die PS-Zahl von der ich gehört habe könnte stimmen und die war rund 640PS soviel hat der vom Craig als er noch scharz war.


    Außerdem will ich mich bei dir für meine Aussagen entschuldigen!


    Mfg Markus


    ps: gib uns Neuigkeiten bekannt

  • aha das heißt er hat englische Papiere da könnte die Sache vereinfachen jedoch weiterhin kein zuckerschlecken das Ding durch den TÜV zu bringen!


    Ich habe einen interessanten Link über den 2f2f skyline gefunden:
    http://www.sportcompactcarweb.…ures/0307scc_2f2fskyline/


    es stimmen eigentlich eh alle Aussagen von mir über den Skyline nur in dem Artikel steht das keine der 3 Nitroflaschen den Motor direkt versorgt, die werden warscheinlich mit CO2 gefüllt sein und nur den Intercooler kühlen und für den Showeffekt sorgen also der Dampf aus der Stoßstange, ich würde trotzdem bei meiner Variante bleiben. Der Intercooler stammt übrigens von Turbonetics nicht von HKS und bei dem Filmwagen wurde der Allrad lamgelegt das heißt Heckantrieb aber das steht eh im Artikel außerdem außerdem ist in dem Artikel ein Bild vom Innenraum so kannst du den auch nachbauen. Das problematische beim Nachbau ist das keiner weiß was motorisch wirklich in dem Ding steckt da es nur einen mit 500 oder 600 ps gab der von Craig der war übrigens vorher schwarz und hatte das Bodykit schon, daher das von C-West, die andern ich weiß nicht wieviele sie für den Film hatten sind nur optische getunte GTR. In dem Artikel wir jedenfalls eine Leistung von 505hp angegebn die wurde aber wahrscheinlich an den Rädern gemessen dash heißt die PS-Zahl von der ich gehört habe könnte stimmen und die war rund 640PS soviel hat der vom Craig als er noch schwarz war.


    Außerdem will ich mich bei dir für meine Aussagen entschuldigen!


    Mfg Markus


    ps: gib uns Neuigkeiten bekannt

  • Danke an alle wennirgendwer noch die genauen daten vom motor bekommen kanndas wer ein highlight, ja er hat englische papiere lasse dan alles von brömmler vielleicht machen oda vieleicht finde ich eine firma in österreich, hast du das beim intercooler schon mal gesehen da ist so ne antene oda so, das ist eine bestimmt nos anlage die schadet nähmlich den motor nicht, ist der heckspoiler auch von c-west und von wo bekomme ich den weil wenn er von c-west ist finde ich ihn nirgends.
    MFG Michael

  • ok das ist der besagt Intercoolerspray durch dieses Ding wird Lachgas oder Co2 auf den Ladeluftkühler gesprüht um ihn zu kühlen Mehrleistung angeblich bis zu 50Ps und das Ding kann man glaubich sogar entragen lassen warum eigentlich auch nciht wenn du die Flasche mit Co2 füllst müsste das Ding eingetragen werden (glaub ich halt) der Evolution von Misubishi hat einen wassergekühlten Ladeluftkühler


    Den Intercoolerspray sowie Lachgaseinspritzungen bekommst du auf: http://www.nitrousexpress.de


    Heckspoiler ist auch von C-West komplett aus Karbon Spoilerblatt von 140-180cm verfügbar TÜV-fähig nach §21 STVO bekommst wie oben beschrieben bei gtn in der Schweiz hier der genau Link:
    www.gtn.ch ist zu finden unter den universellen teilen
    ist aber nicht billig satte 2300€

  • ok ich hab noch ein paar infos für den Film hat man ja mehrer GT-R'S gekauft nur einer ist wirklich motorisch getunt der von Craig und der gehörte früher MOTOREX und hatte den Namen Black Bird und was der unter der Haube hat weiß ich nur was Craig damit noch angestellt hat nicht dürfte aber fast indentisch sein 400whp(wheelhorsepower) könnten die besagten 505bhp(basehorsepower also Motorleistung)
    Modifikation der Black Bird s findest du unter diesem Link:
    http://www.sportcompactcarweb.…tures/0105scc_r34skyline/
    Hier der Beweis das Craig die Black Bird gekauft hat und sie später für 2f2f verwendet hat: http://www.nissanperformancemag.com/march03/lieberman/


    Wenn ich mal Zeit hab schreib ich dir eine Liste zusammen wie ich es anstellen würde nur die in dem Link verbaute Federung in der Black Bird würde ich zwar schon einbauen aber das ist eine Spezialanfertigung (gehört nicht zur offiziellen Produktpallete) von Öhlins bei der die Dämpfung vom Fahrersitz aus gesteuert wird also so eine Federung alleine ist schon teuer aber Öhlins ist das beste und mal zahlt am meisten. Tein bietet auch so eine an aber wesentlich billiger und sie muss nicht extra angefertigt werden.


    Mfg Markus

  • sag hast du jetzt wirklich einen Skyline? Weil wenn du einen hast warum denkst du dann über ein Bodykit für einen EVO 7 nach? egal das Bodykit ist von DAMD aber den EVO nachzubauen ist sehr problematisch aber günstiger, das Problem es wurden Klarglasrückleuchten verbaut von denen ich den Hersteller nicht kenne außderm mussten die Klarglasrückleuchten erst eingepasst werden sprich es wurde an der Karosserie herumgeschnitten und geschweißt bis die passten.

  • nur so, ja ich habe einen Skyline ich werde mir in den nechsten wochen den bodykit und den spoiler bestellen und dan gehts los den ganzen tag am auto rumschrauben, und noch eins von welcher marke sind die sitzte des skylines weist du das.
    MFG Michael

  • yo sicha weis ich das die sind von Sparco und wurden blau überzogen wie du auf den Bildern sehen kannst aber mal ganz ehrlich meinst nicht auch das die auf der Landesregierung kopstehen wenn du mit der getunten Schüssel anrollst die bekommen sicher einen Anfall wenn du das alles typisieren lassen willst. Es geht eigentlich eh alles man braucht nur das Geld in St. Pölten fährt eine Corvette Stingray rumm aber mit der würd ich es mir nicht anlegen 1 Gang Standgas 60km/h 1000PS+ und das alles eingetragen gut der Besitzer is Millionär *ggggg*
    Schreib lieber vorher mal dahin die können dir bei der kompletten Abnahme des Wagens sicher helfen


    Ing. Kurt Bergmüller
    Techn. Büro für MB/Kfz-Bau
    Telefon +43 664 1835115
    kbergmueller@hotmail.com
    www.legales-tuning.at




    welche Federung willst jetzt verbauen??


    achja den ganzen Kramm den du bestellen musst kannst aus Japan bestellen unter www.takakaira.co.jp die haben so ziemlich alles


    Mfg Markus

  • Mal was anderes.....


    Wer hier nen Skyline hat oder nicht Intressiert mich nicht. Wer einen hat Hut ab wer nicht und das behauptet ist ne Arme Wurst.



    Was ist das für ein Gerät was der Skyline aus 2Fast hat wo er die Rauchschwaden beim eintreffen zum rennen im Film aus der schürze läßt ???


    Ich habe am Wochenende einen Corsa B am Ring gesehen der dies auch hatte , aber er hatte keinen Turbo.



    Danke.

  • das gibts für ganz arme mit ner co2 patrone zum kaufen, zischt halt einfach raus, gab mal nen bericht in der tuning.


    im film werden die vermutlich das nos zur kühlung des ladeluftkühlers gemeint haben, allerdings aknn ich mir nicht vorstellen dass es an dieser stelle so rauszischt, also werdne die vermutlich auch sowas eingebaut haben