geiler 350 Z in weiß

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Losdodos.

  • gestern auf dem autotreffen in roth bei nürnberg. neben all den geil und skurril gepimpten autos stand auch er da. ein weißer 350Z. in der nacht schimmerte das perlmutt richtig edel. lexani felgen stachen einem sofort ins auge. doch noch mehr waren alle begeistert von seinem innenleben. ein wahres auto für alle konsolenfans lol. da weiß man nicht was geiler ist, das auto zu fahren oder als beifahrer playstation zu spielen :spring:





    leider in handycam qualität ;(


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • :)na ja sietzprobe habe ich gemacht aber die Nacht konnte ich nicht schlafen
    weil ich so super gut getäumt habe von einen weisen sportwagen der
    hinten ein Z hat.

  • Edi wird nur noch schlaflose nächte haben *g* nach der sitzprobe gestern in der Corvette :D


    @ Sunshine..
    es ist was anderes wenn die amis sich untereinander Nigger nennen.. als wenn du das tust.. you know? ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    Edi wird nur noch schlaflose nächte haben *g* nach der sitzprobe gestern in der Corvette :D


    @ Sunshine..
    es ist was anderes wenn die amis sich untereinander Nigger nennen.. als wenn du das tust.. you know? ;)



    Dacht ich mir auch gerade :evil:

  • der typ im blauen shirt?


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • war in keiner weise böse gemeint tobi..
    ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • was findet ihr denn so geil an diese karre....



    der is dioch serie ......



    ja gut.. paar felgen hat er bekommen... aber für das geld hättse warscheinlich noch geilere bekommen ;) Und weiss perlmutt... naja :kotz: geschmackssache......



    und innen drin.... serie mit TFT naja....


    der Z350er is schon gerät der gut abgeht...... und auch geil ausschaut aber


    der hier ... nunja.. geht so

  • Das ist kein deutscher 350z, siehst ja alleine schon an dem weißen Lack den gibts hier net. Die Felgen schaun auch Hammer aus, musst halt mal in echt gesehen haben sowie den Lack.
    Und der TFT ist auch net Serie da ist ein anderer drin und noch nen zweiter. Wenn du dann auf der PS2 zockst hast oben und unten das gleiche sowie bei Filmen, hatte er zumindestens so eingestellt. Kannst aber auch oben nen Film laufen lassen und unten PS2 zocken oder auch umgedreht, oder halt was anderes.
    Und die Blaue UBB schaut auch noch voll geil aus beim dem weißem Lack.
    Insgesamt hatte der Wagen mit allem drum und dran, also auch mit Überführung knapp 40k € gekostet.

  • die 40' kauf ich ihm nicht so recht ab :tongue: zumindest bei der überführung dürfte er andere (günstigere) kosten haben als GI


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • @Dhana meinst das war alles miteinander billiger? Er hatte ja auch was gemeint das glaub ich die Felgen mit Bereifung knapp 4k € gekostet haben.
    Warum hast du eigentlich nen anderes Nummernschild? Ist das das von deinem Winterauto?


    Losdodos meinst wirklich das die die Autos umsonst überführt bekommen? Dann müssen die aber bestimmt als Besitzer eingetragen sein, oder?


    @all Wer Lust hat kann sich ja mal für nächstes Jahr den 07.04.06 (ist nen Freitag) vormerken da ist dann wieder das erste Treffen in Roth an der Lände, ich denke da werden wieder ähnlich viele Autos wie am Freitag da sein also 500 bis 600 Stück vielleicht ja auch noch mehr. Das Treffen geht Abends ab 22 Uhr los.

  • ja 1 auf jeden fall das dürfen sie dann auch wieder für umsonst mit zurück nehmen! wenn se in de verkauft werden müssen se nach verzolt und versteuert werden!(das thema hat ich erst neulich auch wenn ich eis geschenkt bekommen würde müsste ich es versteuern und verzollen)!

  • Zitat

    Original von Losdodos
    ja 1 auf jeden fall das dürfen sie dann auch wieder für umsonst mit zurück nehmen! wenn se in de verkauft werden müssen se nach verzolt und versteuert werden!(das thema hat ich erst neulich auch wenn ich eis geschenkt bekommen würde müsste ich es versteuern und verzollen)!


    so habe ich es mir auch sagen lassen :Bier:



    edit:

    Zitat

    Warum hast du eigentlich nen anderes Nummernschild? Ist das das von deinem Winterauto?


    Nein nur ne Wortspielerei, vielleicht kommt das Nummernschild ja auf den ReX ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    Einmal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • Losdodos schau dier mal einen Neon an .