test

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • hmblbrmblfümblzümbl kalümbel
    bumbazumbadigumba
    oder so.
    :Big:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    hmblbrmblfümblzümbl kalümbel
    bumbazumbadigumba
    oder so.
    :Big:



    war eben nur ein Test :Big:


    den endgültigen Beitrag kannst du in der Laberecke unter Opel finden

  • War mir klar, aber beim laut lesen Deines Textes mußte ich einfach ablachen :-))


    Der C sieht nett aus, wie frisch aus der flash (Insiderbemerkung), coole Farbe.


    [OFFTOPIC]
    Übrigens ist das Photo verwirrend wenn man direkt darunter liest ...best, fuck the rest. Ich machs doch nicht mit Autos!!
    [/OFFTOPIC]


    So langsam wird das hier eine Opel-Bekenner-Ecke.
    Oder es ist wirklich egal, welches Auto, wichtig ist nur wer drin sitzt.
    Und wir sind halt the best on the road, selbst mit Turnschuhen :)

  • die Farbe ist Alfarot 330



    wichtig ist doch wieviel Spaß man mit seinem Auto hat und nicht welche Marke.
    Für den Alltag ist allerdings mein Tino das bessere Auto und Spaß macht er auch

  • Hi !


    Respeckt ! Für einen opel echt gut gelungen !
    Hast du den kadett den noch ?


    test ist zumindest gelungen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • @Primerafan-P10-NCN


    der Opel ist noch in Familienbesitz wird jetzt von meinem Sohn gefahren aber nur mit roten Oldtimer-Kennzeichen zu Treffen und Wettbewerben wie Slaloms und Bergrennen. Das Auto ist übrigends bis zum heutigen Tag am Berg in seiner Klasse ungeschlagen.

  • auch n test

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Carlo
    Das Kligt ja echt Toll !


    Da hast bestimmt auch viel zeit und geld Inwestiert !
    Aber wie immer " Es Lohnt sich !"

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !