Neue Seitenblinker

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Verkäuferin.

  • vorallem kannste dann auch gleich zu VW gehen und die dort kaufen, das ist am Ende billiger als über Ebay!


    bei VW:
    1J0 949 117
    Blinkleuchte glasklar
    8,16 EUR


    und die Fassung und die Birne kosten zusammen vielleicht auch nochmal 3 Euro oder so.

  • Das ist so nicht ganz richtig! 8-9Euro kostet nur die Klarglasschale 1,5Euro 1 Birne und eine Fassung 4Euro. Das ganze müsst Ihr mal 2 rechnen. 23Euro nur für das Zeugs von VW dazu gibt es aber bei dem Angebot noch einen Umbausatz und die Umbauanleitung. Also mit 15€ ist man nicht sehr realitätsnah am Preis.

  • Thema ins Ebayboard verschoben, Doppelposting gelöscht!


    Rainer

  • Zitat

    Original von Verkäuferin
    Das ist so nicht ganz richtig! 8-9Euro kostet nur die Klarglasschale 1,5Euro 1 Birne und eine Fassung 4Euro. Das ganze müsst Ihr mal 2 rechnen. 23Euro nur für das Zeugs von VW dazu gibt es aber bei dem Angebot noch einen Umbausatz und die Umbauanleitung. Also mit 15€ ist man nicht sehr realitätsnah am Preis.


    ich hab ja auch geschrieben das noch Birne und Fassung dazu kommen und in der Anbauanleitung wird auch nicht viel drin stehen, also ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen und Umbausatz? Die Teile passen doch glaub ich auch so rein, also jedenfalls der A6 Blinker und die vom Golf sehen ja eigentlich genauso aus.


    Aber das muss jeder für sich entscheiden......

  • ja das versteh ich auch nich ganz
    was beinhaltet denn der "umbausatz" ?



    ich mein ich brauch keine beschreibung wo drinne steht
    "alter blinker raus neuen rein kleben"
    (soll jetzt nicht böse klingen :) )



    Maik :)

  • also bei VW/AUDI kosten die dinger 100% 19€ mit gelben birnchen sprich komplett......


    da der kollege sich vor kurzem welche geholt weiss ich das ;)



    aber ob die ohne diesen HIER gezeigten umbau auf den N15 passen weiss ich net... daher doch vieleicht ne rarität?

  • Also erstens passen die Blinker nicht so einfach man muss schon ein ausgeklügeltes Verfahren haben um sie da mit sehr wenig Aufwand verbauen zu können.
    Bastian du hast die Vassungen vergessen die kosten auch geld.
    @ Kurt Der Umbausatz beinhaltet alles was man zum Einbau benötigt außer Werkzeug.
    Es wird nichts geklebt wer so ein schwachsinn erzählt weiß nicht über die Details bescheid.

  • @mit 25€ hab ich gerade mal meine Kosten drin. Da ist nicht der Versand dabei und noch kein Gewinn. Mach es doch einfach so steigere bei der Auktion nacher mit und du bekommst den Umbausatz. Ich war auch nicht böse. Ich habe mir viel mühe gemacht die Anleitung und den Umbausatz so zu gestalten das jeder damit klar kommt und eine Umrüstung leicht ist. Das musst du verstehen wenn ich da wenigstens ein paar Euro als Lohn bekomme. Die Seitenblinker stehen jetzt bei 28Euro d.h. 3 Euro Gewinn.

  • aso ok :)


    versuch irgendwie die blinker zum ek zu kriegen
    stell soviel du hast bei ebay rein
    da werden sehr schnell nacharmer kommen


    vllt. in den nächsten wochen ich muss auf mein geld achten (handyrechnung zu hoch :bla: )
    da ich von nem boarduser besch... wurde ;(