Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 99.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • So die Videos sind Online.



    Das 1. Anfahren im Tunnel bis ca. 110km/h


    2. Gasgeben im Stand bis ca. 5500 u/min wobei leider das dumpfe geräusch nicht so gut über das Mikrofon kommt.


    http://rapidshare.de/files/16470933/AlmeraN16-Fahrt.wmv.html


    http://rapidshare.de/files/16471191/AlmeraN16_Stand.wmv.html

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hm, hört sich wirklich relativ hell an, rührt aber vielleicht auch daher das beim N16 der Sound schon vorher gekillt wird und nicht erst im/am ESD?!
    Beim N15 ohne ESD bzw. mit Loch hört man schon ordentlich was, ist das beim N16 genauso?


    So richtig vom Hocker reisst mich das Video nämlich nicht, aber wenigstens stimmt die Optik :perfekt:

  • Nur mal so ein Sport ESD muss erstmal eingefahren werden wie jeder. Der Sound kommt noch mehr keine Angst. Außerdem verstummt dies auch durch die Windgeräusche leider.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Nur mal so ein Sport ESD muss erstmal eingefahren werden wie jeder. Der Sound kommt noch mehr keine Angst. Außerdem verstummt dies auch durch die Windgeräusche leider.


    sry aber aus erfahrung (außem board)
    selbst wenn der esd komplett ab is
    dröhnt oder röhrt ja nix
    is leider ab bj.00 bzw euro3-4 so


    beim bora kommt da auh nix...

  • Also mein N16 hört sich sehr ähnlich an, ich hätte mir etwas mehr erwartet. Man hört irgendwie den Motor sehr deutlich heraus, nicht so den ESD... Auch wenn der eingefahren wird, so viel anders wirds auch nicht mehr denke ich. Ich kenne keinen bei dem es sich noch sehr verändert hat...

  • Das kommt ganz einfach weil beim N16 der Sound schon vorher "gekillt" wird, im MSD oder sonsterwo. Wurde hier auch schon mal irgendwo geschrieben das sich der N16 ganz ohne ESD auch nicht wirklich laut anhört. Mein N15 brummelt mit kaputtem ESD im Gegensatz dazu aber richtig vor sich hin (hört sich halt nur scheisse an).

  • @ Kurt: Keine Ahnung! Da schreibt noch einer,dass er bisschen Rost dran hat,aber der macht den wohl weg!

  • :spring:Meiner ist heut endlich gekommen!!! :spring:


    Hat bisschen länger gedauert (1Monat :will-u-understand: ) weil der 14821 nicht lieferbar war und noch aus Amiland kommen musste!


    Weiß nur noch nit wann der drunter kommt,weil ich nit weiß ob ich den Primera weiter fahre!

  • Ich hab mir den magnaflow mal in "echt" anhören dürfen also bin keineswegs davon begeistert.Mehr Show als Klang

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Geht es darum nicht eigentlich auch bei nem Sportauspuff...???
    Jeder der sich keinen Wagen mit großem Motor (Hubraum,PS, NM...)
    leisten kann holt sich so ein Teil und dann klingt der Wagen geil.
    Ich persönlich finde den Klang absolut geil. Der ist auch nicht vergleichbar.
    Es gibt viele laute,sonore,dumpfe Sport ESD´s. Aber solchen Sound wie
    bei den MagnaFlows kriegt man auch nur bei den besagten. Dem
    einen passt es dem anderen nicht. Im Endeffekt sind dann ja alle
    Sport ESD`s mehr Show als alles andere, egal wie sie klingen.
    Das einzige ist die Sache mit dem Leistungszuwachs. Das hätten die
    sich klemmen können.

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ich hab mir den magnaflow mal in "echt" anhören dürfen also bin keineswegs davon begeistert.Mehr Show als Klang


    vom n16?


    der sound wird vorher gekillt

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ich hab mir den magnaflow mal in "echt" anhören dürfen also bin keineswegs davon begeistert.Mehr Show als Klang


    Ich bin positiv überrascht worden, ist zum Glück leiser als ich dachte, aber trotzdem ausreichend laut :perfekt:


    Sektor: Leider schreibt jeder ESD-Hersteller "Leistungssteigerung" drauf, aber ausser bei richtigen Anlagen ab Kat ist da nicht viel zu holen.