Suche nach Club

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 13.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SlayerSteven.

  • alter schwede, schaut jo wirklich ned bled aus :D besonders de hecklappe is fein geworden wann bekommst das den wieder?


    was kostet dich den in ungarn ne komplett lackierung?


    ich hab zwar scho nen lackierer in jugo der nimmt das auto mit und lackierts unten und bringt ihn wieder rauf kostenpunkt cirka 800€ mit inland lack


    weil ich meinen eGT übern winter lackieren lassen will und die lufthutze bekommt er auch noch..


    obwohl ich die hutze lieber im inland montiert haben will =)


    aber irgendwie könnt ich mich an Leder GT sitze gewöhnen was legt man den hin für nen innen raum inkl. türverkleidungen?, würde dan gleich in einem gehn mit der sitzheitzung :D

  • Hoi Andi!


    Ich kann es dir leider nicht sagen, waqnn ich das Auto wieder bekomme. Ich denke es wird Februar 2006 sicherlich werden.


    Eine komplette Lackierung kostet hier in Österreich ca 1700, aber da muss schon fastalles lackierfertig parat sein. In Ungarn gehts gut um 1200. Aber den genauen Preis kann ich dir im Moment wirklich nicht sagen, da bei mir die lackierung ja nichts kostet.


    Für ne komplette Lederung wie bei mir schon gut 2000 Euronen. Aber es kann ja auch ein BMW Kunstleder sein oder ??


    Was bei mir jetzt noch kommt ist die Verbreiterung und die grossen seitlichen Lufteinlässe :)
    Siehst du bei uns unter Z-Gallery auf der zweiten Seite :)


    Das ist der meistgesichteste Z32 auf der ganzen Welt gewesen.
    Und gebaut wurde er in Österreich :)

  • größenwahnsinnig :D da sois immer heißen de jungen leute :peace:


    ne wird sicher ein hingucker werden :]


    achja blockier nicht immer die autobahn :D :D

  • Aber wir könnten ja eines machen!


    Uns am Abend einmal im Cup & CIno treffen und Mike soll auch dazu kommen :)
    Dann können wir einmal ein bisserle palavern!

  • also dass mit einem Club in OÖ wär schon was! Aber leider kann ich mit meinem Pathfinder, Primastar und Micra mit einem Z natürlich nicht mithalten!


    Mal sehen, was noch rauskommt!


    lg - Dundee

  • Also das mit Club und Co hier in OÖ war schon vor ein paar jahren mal im Reden, der Grund das es nix wurde war allerdings das sich niemand für die gesetzlichen Sachen usw bereitwillig erklärte (hab damals schon nachgefragt was man für einen Club oder ne Interssensgemeinschaft so braucht,die Verschlingen doch ein wenig Zeit) bzw wie es dann halt oft war eigentlich so gut wie nie die meisten gleichzeitig zeit hatten sich zu treffen :(
    Desshalb hat sich das Ganze jetzt eigentlich großteils aufs Internet beschränkt, bzw auf größere Treffen von Veranstaltung oder vom NFCÖ wo Rainer und Ich beigetreten sind.
    Das letzte Richtige Treffen war also im schon im Juli 2003 (wow ist da lange her ...) bei mir zuhause Grillen ...


    Zitat

    also dass mit einem Club in OÖ wär schon was! Aber leider kann ich mit meinem Pathfinder, Primastar und Micra mit einem Z natürlich nicht mithalten!


    Ums mithalten gehts doch garnet ;)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Ums mithalten gehts doch garnet


    nein, ich meinte doch die Jungs (und Mädels!?!) vom Z-Club!


    lg - Dundee

  • Hoi Freunde!


    Nissan ist Nissan, weiil mit einem Z im starken Gelände bist aufgeschmissen.


    Da bist froh wenns einen Pathfinder hast! :)


    Also ich hoffe wir treffen uns ncoh in diesem Jahr wo


    LG
    Thomas

  • das schreit förmlich nach nem Gelände Z32 :D
    im Frühjahr legen wir ihn dan höher, so auf 25cm oder so :D :D


    das du mit dundee mithalten kannst :Bier:

  • jetzt kommt Freude auf!


    Zitat

    Also ich hoffe wir treffen uns ncoh in diesem Jahr wo


    das hoff ich doch auch stark! Dezember wär eh ok!

  • jetzt kommt Freude auf!


    Zitat

    Also ich hoffe wir treffen uns ncoh in diesem Jahr wo


    das hoff ich doch auch stark! Dezember wär eh ok!


    lg - dundee

  • Wie währs wenn die Go-Kart Bahn bei da Plus in beschlag genommen wird, i woa schon soooo lange nimma Kart foan :heul:


    ;) mfg Chrisi

  • Also ich unterstütze den Antrag von Chrisi.


    @ Dundee
    Von wo kommst du genau? Meiner einer ist aus Traun!


    ;)Rainer