Murano .........nun ist er tiefer!

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 14.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sieht jetzt fast ein wenig wie ein großer schöner Note aus! ;)


    Du hast dich ja mächtig auf den Note eingeschossen ;) Glaubst wohl das er Nissan noch retten wird, oder :D


    Also ich find den Murano mit dezenter Tieferlegung, so wie hier gezeigt, ganz nett. Der Murano ist ein SUV, ein Edel-Wagen, der eben etwas höher ist. Kein klassischer Geländerwagen. Was soll man auch mit Ledersitzen im Wald? Genau, dafür isser eben nicht gedacht.


    Wenn man es genau nimmt, sind solche Wagen absolut unnütz - aber auch sehr schön!

  • Zitat

    Original von AditusFides
    Was soll man auch mit Ledersitzen im Wald?


    grade bei fahrzeugen im geländeeinsatz ist leder die bessere wahl. =)


    läßt sich nämlich besser reinigen :D :D :D :D :D


    alle unsere fahrzeuge die im geländeeinsatz sind haben entweder ledersitze oder aber so kunstlederüberwürfe (pickup's), ähnlich den schonern die in werkstätten benutzt werden.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    alle unsere fahrzeuge die im geländeeinsatz sind haben entweder ledersitze oder aber so kunstlederüberwürfe (pickup's), ähnlich den schonern die in werkstätten benutzt werden.


    sog. Pferdedecken :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec

    Zitat

    Original von Phryso
    alle unsere fahrzeuge die im geländeeinsatz sind haben entweder ledersitze oder aber so kunstlederüberwürfe (pickup's), ähnlich den schonern die in werkstätten benutzt werden.


    sog. Pferdedecken :D :D :D


    Genau, wo man dann nach 30 min hummeln im hintern bekommt ;)

  • ein, du verwechselst da was...


    beruflich habe ich nicht mit pferden zu tun...


    meine kollegen die ins gelände müssen sind alles jäger :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel