Neukauf X-Trail

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Preise waren bei der NL einiges besser als beim händler. Service, Beratung usw waren vergleichbar gut.


    einziger, mir aufgefallener Nachteil, bei der NL war es ein reiner Verkäufer. bei den mir bekannten Händlern war der Verkäufer immer technisch mehr im Thema. Hier war es meist der Chef.


    Kann bisher nichts schlechtes über den Service sagen.


    CU
    DeMischel

    • Offizieller Beitrag

    @ Michael


    Gut erkannt!


    Die NL's haben ganz andere Möglichkeiten beim Preis und die Verkäufer kommen von sonst woher und sind oft nicht mit Herzblut bei der Sache.


    Bei kleinen Händlern ist das oft umgekehrt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die NL's haben ganz andere Möglichkeiten beim Preis ...


    Sollte normal nicht der Fall sein! - sollte ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)