USA Urlaub - impfen lassen?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • müsste man sich gegen was bestimmtes impfen lassen wenn man nach florida fliegt? zumal doch da soviel mücken bzw. moskitos oder sowas ähnliches rumfliegen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von tide
    [OFFTOPIC]Und die Fingerkuppen abschneiden, dass die Amis an der Grenze keine Fingerabdrücke nehmen können...[/OFFTOPIC]


    *lol :D :perfekt: :D


    Ne musst dich nicht Impfen lassen, mein onkel fliegt da auch einfach so hin :D


    *Gute Reise und viel Spaß* :perfekt:


  • NOS-Cruiser hat's auch clever gemacht: er hatte die Hände voll mit Epoxy Harz :D

  • denn is ja gut! :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • aber pass bloss auf........



    du darfs keine speisen und getränke mit in die USA mit nehmen... sprich , keine wurst, kein käse,kein getränk was die amis nich kennen.... kein obs,kein gemüse usw....


    die haben ein inder für 24 std verhaftet weil er krauf mit geniommen hat aus seiner heimat..... man es war KRAUT, versteht ihr...... zum würzen versch indische spezialitäten... die amis haben angst vor epedemien oder seuchen..... :mmmm:


    naja, amis halt....


    schön urlaub sag ich an der stelle mal


    achja,eins noch eben... wenn du so ein frageb bogen als ausländer in den USA erhälst, kreuz mal JA an bei der frage ob du den präsidenten schaden zufügen möchtes, will ma wissen was dann passiert :D

  • gesagt getan, das "ja" gehört mir!!! :D :D :D


    okay, mit dem speisemitteln hab ich schonmal gehört gehabt. aber bis dahin wird halt das flugzeug geplündert um meinen hunger zu stillen. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Bastian2k5
    du darfs keine speisen und getränke mit in die USA mit nehmen... sprich , keine wurst, kein käse,kein getränk was die amis nich kennen.... kein obs,kein gemüse usw....


    die haben ein inder für 24 std verhaftet weil er krauf mit geniommen hat aus seiner heimat..... man es war KRAUT, versteht ihr...... zum würzen versch indische spezialitäten... die amis haben angst vor epedemien oder seuchen..... :mmmm:


    Der Punkt ist, dass die Amis Angst davor haben, dass über irgend ein Gemüse oder so eine Krankheit eingeschleppt und damit die (im extremfall) die gesamte amerikanische Agrar-Dingsda zerstört wird.


    Z.B werden aus diesem Grund auch alle Speisereste von In- und Ausländischen Flügen strengstens getrennt. Die Reste von Auslandflügen werden verbrannt und die Reste von Inlandflügen werden kompostiert...[/OFFTOPIC]

  • Impfen lassen gegen Dummheit, Allmachtsphantasien und Hochwasser, das dürfte genügen. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)