P11 aus Hannover?!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • hi hab heute inner stadt nen roten p11 gesehen mit modifierter hesck,- front sowie seitenschürzen udn OZ felgen auf der Heckscheibe stand Roadbandit!
    kennt den einer?
    wenn nciht draufa achten und fragen ob er mal zu nem treffen will!
    werde bei gelegenheiut das selbe tun

  • und wir müssen uns mal den orangen richtig heftig getunten p10 von unserer schule klarmachen*sabber*

  • ich hab hier irgendwo inner nachbarschaft einen nett zurechtgemachten k11. ich werde mal sehen, ob ich den ausfindigmachen kann...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    und wir müssen uns mal den orangen richtig heftig getunten p10 von unserer schule klarmachen*sabber*


    der ist nich orange der ist gold mettalic!!!
    fahrer heißt Yuri und die karre wurde irgendwo in hannoiver fertiggemacht!
    is der denn überhaupt noch auf unserer schule?

  • Ich kenne da auch noch den einen oder anderen Primera Fahrer ( mich eingeschlossen ) der evtl. auch noch zu euch stoßen möchte :Sex: :D !
    Ich hab mich schon mit ein paar Leuten hier aus dem Board in Altwarmbüchen getroffen. Ich / wir werden evtl. bei eurem nächsten Treffen mal vorbei schauen.


    mfg SkylineR_34

  • das kannst du gerne machen@SkylineR_34


    Weiß nicht, bis sommer hatte ichihn auf jeden fall jede woche gesehen@Ghostrider_jr

  • ja aber seit dem nicht mehr!
    denke der is weg!
    aber wir haben noch nen weißen p11 1.6 invitation auf unserer schule...


    lass mal donnerstag neben einander parken und fotos machen !!!wäre doch cool

  • dem hatte ich shconmal nen zettel angeheftet! Aber der hat sich nicht gemeldet!

  • HI,


    Das hört sich ja an als müsste BK noch anbauen um dei ganzen Nissan aufnehmen zu können :D


    Ich werde mal bei uns in Wolfsburg schaun, hier fahren noch ein oder zwei Nissan rum vieleicht kann man da ja auch mal anfragen ob die Bock haben bei uns vorbei zu schaun.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • vielleicht baut bk für uns ne neue filiale ????




    klingt ja nach massenauflauf...super so viele nissans haben die ja noch nie gesehen.




    ich glaub zur feier des tages werd ich dann mal mein auto waschen und polieren...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Na ja wenn Fotos gemacht werden sollen, ist Autowaschen und sauber machen pflicht denke ich mal so.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • :hust: :röchel: :hust:



    mein auto ist doch immer sauber...zumindest irgendwie....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ach echt ich brauch immer zwei tage bis die Karre in nem brauchbaren zustant ist.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • he he da zu sage ich nur eins :Bier:


    " Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit "


    Das mit dem schreiben konnte ich noch nie :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit