Treffen im Oktober

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 17.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi-ghty.

  • Ich dachte daran das wir das hier Kaufen was es zu essen und zu trinken gibt! Das dann auch alles da ist, nichts vergessen werden kann und das Bier dann auch kalt ist!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • @ TheRelativ


    NEIN, der Clubarbend findet am 08.10.2005 statt. Wir treffen uns so gegen 17:30 bei mir zu Hause und werden dann ganz gemütlich den Abend beginnen.



    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Kein Thema.



    Also ich habe mal so im groben überschlagen..... Es kostet ca. pro Person so um die 20 Euro! Essen, Trinken und alles drum herrum! Wir haben am letzten CA ja weitaus mehr bezahlt! ich zumindest *g*


    Sollte da einwende sein wegen dem Preis dann bitte jetzt melden um das Prob. zu beheben!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Ich hatte nur 19,90 bezahlt *fg.
    Ach ne, die bahn kahm ja noch dabei äähmm :mmmm: +2,50 sind :mmmm: 22,40€.
    Oh, da bin ich ja wesendlich billiger wech... scherz..
    20 eu sind immer i.o. so sollte man mindestens rechnen!
    LG
    Manni

  • Das freut mich das es OKI ist!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man keinen Allehol trinkt zahlt man dann etwas weniger?


    Ansonsten ist das für mich okay.

  • @ Busfred


    Wie kommst Du darauf? Wer trinket den keinen? Ich habe ja oft genug die Frage gestellt wer was haben möchte! Habe allerdings nicht ganz so viele Antworten bekommen!


    Es zahlt jeder das selbe egal was er ißt oder was er trinkt!


    Es bekommt ja auch jeder das was er haben möchte soweit es eben möglich ist!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    Wer trinket den keinen?



    Ich trinke deffinitiv keinen Alkohol!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • aber Du bekommst doch Afreies Weizen! Das hast Du doch bestellt oder?


    wieviele Flaschen trinkst Du denn?


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Ah jo das ist mal nen Service...na wenn wir den ganzen Abend bei Dir sind. Denke ich mal 2 Flaschen. Ist Bananensaft dazu zu viel verlangt 8)???


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • grins...Bubba ich weiß, dass Du Banane im allgemeinen nicht magst, aber ich mag Banane umsomehr....legga



    @ Timo...hab gerade gelesen, was so die Umlage sein soll. 20 Eus pro Kopf?? Ist schon heftig, wenn man sich überlegt wieviel zu essen man für 260 Euro bekommt. Beim letzen grillen in Rheidt haben André und ich uns eine Packung mit zig Stücken Fleisch für 9.95 geteilt ich meine das war nen Kilo.
    Ich meine das nicht böse, aber wenn ich essen gehe bezahle ich im Restaurant vielleicht mit Getränke 15 Euros, und beim grillen sollte doch alles günstiger sein. Angenommen jeder isst 2 Stücke Fleisch (also ich höchstens...Würstchen esse ich eh nicht), und trinkt 3-4 Bier dann sind 20 Eus schon heftig. Und wie gesagt bei 13 Leuten sind das schon 260 Euro.
    Von mir aus kann jetzt jeder sagen...oh scheißt die sich ein...nein mache ich nicht, aber ich finde das schon recht viel, wenn man eh so wie ich kein Alkohol trinkt. Bei allen anderen die auch nicht nur Bier sondern auch hochprozentiges trinken finde ich das i.O., weil ne Flasche Vodka schon nen 10er kostet.


    Sorry, aber ich bins gewohnt meine Meinung zu sagen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    @ Puppi


    Da hast du nicht ganz Unrecht.


    Immerhin waren das mal 40 DM. ;)


    @ Timo


    Du sollst ja auch nicht ein Riesenmenü und Sauferei für alle ins Koma liefern. ;)


    Ich denke für die Damen 10€ und für die Herren 15€ sollten genügen.


    Wären zusammen immer noch 185€. :)

  • @all


    Ich werde mal einkaufen gehen und dann werden wir ja sehen was wer bezahlen muss! Ich habe bis jetzt ja auch nur einen ca. Wert angegeben um mal irgendwie kalkulieren zu können! Ich denke auch nicht das es 20 Euro pro Nase werden! Nur muss man ja immer vom schlimmsten ausgehen.


    LG Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    @all


    Ich werde mal einkaufen gehen und dann werden wir ja sehen was wer bezahlen muss! Ich habe bis jetzt ja auch nur einen ca. Wert angegeben um mal irgendwie kalkulieren zu können! Ich denke auch nicht das es 20 Euro pro Nase werden! Nur muss man ja immer vom schlimmsten ausgehen.


    LG Timo



    Wir gehen doch zusammen einkaufen und werden bestimmt nicht soviel Geld ausgeben... Mittlerweil kann man mit mir einkaufen gehen... Das werden wir schon machen!!!


    Lieben Gruß Elli

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli