Treffen im Oktober

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 17.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi-ghty.

  • Hatte mir überlegt das es ja mal ein etwas anderer Clubabend wäre wenn wir nicht in ein Lokal gingen und uns bedienen lassen! Es wäre doch vielleicht ne feine Sache wenn.........



    Also ganz von vorne. Ich habe nen recht schönen Garten und ein ausreiched großes Carport. Hatte gedacht das es doch cool wäre ein Clubarbend im freien, mit Grillen, Feuerzangenbowle, Kerzen und was sonst noch so dazu gehört zu machen! desweiteren könnte ich dann auch 2 Schlafplätze anbieten und Joggy hat sich auch schon bereit erklärt das jam. bei ihm schlafen kann!


    Ich fände es schön wenn ihr schnell Stellung zu dieser Sache nehmen würdet denn es bedarf ja dann auch etwas Planung! Heizung, Essen, Trinken, Mobilar, und und und.


    Als aller erstes brauchen wir einen Termin!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • am 7./8. wollten wir doch evtl ins autokino, menno. :(
    ansonsten ists von mir nicht abhängig, weil ich das passend legen kann mit meiner arbeit... war ja gestern auch 23 stunden auf..... muss aber nich nochmal sein....
    cu

  • autokino muss auch auf jedenfall dran!


    können ja beides im oktober machen,
    vielleicht am 7. dann autokino und am 8. clubabend?

  • Welches WE is mir eigentlich auch egal, denke ma 7./8. passt also schon :]


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Wie wäre es wenn man ein Umfrage reinstellt so wissen wir dann sofort wer wann kann ???


    Hab mal ne Umfrage angehangen


    Gruß
    Christian

  • also von mir ist es egal,muss dann nur auf meinen schichtplan schauen und eventuell tauschen,denn ich bekomme den erst ende der woche.


    willi weiß das auch erst immer freitags ob er samstags arbeiten muss oder nicht.


    sollen wir dann auch was zum essen mitbringen???


    wenn ja,was hast du dir vorgestellt timo???

  • hmmmm. Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut! Also am 21. oder am 22. da wäre es super! Denn meine Ollis sind dann im Urlaub und wir können keinen stören! Am 8. schaffe ich es leider nicht da ich im Moment 2 Baustellen habe an denen ich fast nur am WE arbeiten kann! Es wäre also schön wenn es am 21. oder am 22 gehen würde! Sollte es allerdings nicht möglich sein werden wir einen anderen Termin finden! Das WE vorher ggf.


    Und das mit dem Essen..... Ich kann in einem Schlachthof einkaufen gehen und somit Fleisch und alles andere was so zum Grillen dazu gehört besorgen! Es wäre dann nur schon wenn Joggy sich etwas Zeit nehmen würde um nen paar Dips mit mir vorzubereiten oder was auch immer! Und ansonsten da ich ja nix kaltes esse und schon garkein Gemüse...... Ihr wisst ja was ihr esst und somit könntet Ihr dann ja auch mitbringen was ihr gerade mögt.


    ansonsten ist es wichtig das wir ggf. eine Musik Anlage organisiert bekommen für den Sound, ne Heizung gegen KALT und dann natürlich noch ausreichend zu TRINKEN :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:



    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Also Ende Oktober ist schlecht....


    Das WE 7/8/9 wäre für mich gut, aber da wollten wird doch ins Autokino oder nicht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja das mit dem Kino passen wir dann an den Clubabend an! Fassen es zusammen oder legenm es um oder so!


    Und das mit dem Termin... was ist denn mit Mitte Oktober? Es wäre mir wirklich lieb.


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • @ Timo....


    Wie laut muss die Musik denn werden?! Also meine Anlage würde denke ich reichen.. 2 Boxen.. Alles von CD oder PC dabei?!

  • Also Mitte Oktober geht bei uns deffinitiv nicht...da wir ja schon vorher den 7/8 ausgemacht haben, da André und Bubba da frei haben.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ all,


    nun gut dann werden wir es möglich machen! Am 08.10.2005 ab 17:30 Uhr




    So und nun zum organisieren!


    Wir brauchen:


    -1 bis 2 Heizstrahler für Gas.
    -Ne Anlage an der wir nen Labtop anschließen können zwecks MP3
    -nette Tisch DEKO
    -Bier----> Wer trinkt was????
    -Cola Fanta Wasser Sprite??????
    -Dann brauch ich ne Angabe wer welches Fleisch haben will damit ich es dann auch besorgen kann und genau weiß wieviel ich kaufen muss.
    -Wer hat Zeit und Lust am 01.10.2005 schonmal etwas zu planen?
    -Anregungen für das was ich noch so vergessen habe!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von NX-Bottrop ()

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop




    -Ne Anlage an der wir nen Labtop anschließen können zwecks MP3


    Da könnte ich meine mitbringen. Solange die Musik nicht mega Laut sein muss...


    Zitat


    -Wer hat Zeit und Lust am 01.10.2005 schonmal etwas zu planen?


    Da hätte ich Zeit.. aber den stand meiner Fahrmöglichkeit kennst du ja :mmmm:



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Na das hört sich ja mal gut an!


    Fällt damit das AutoKino erst mal aus oder wie?

  • Busfred


    ja ich denke! Denn der Winter ist ja noch lang und somit hat die Saison ja gerade erst begonnen!!!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!