Clubabend am 07.09.02

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • Hallo liebe Mitglieder


    Am Sa den 07.09.02 findet unser monatlicher Clubabend in Blankenburg Gernroderstr.6 um 19.00 Uhr statt.
    Euer erscheinen ist dringent erforderlich und Ihr könnt auch diesen Clubabend eiener Mitgliedervers. gleich setzten.Sollten nicht alle kommen können bitte ich diese sich bitte bei mir Danny tel. abzumelden(mit Grund).

    Gruß Danny

  • Das ist der Grund weshalb ich ausgetreten bin.Es kann doch nicht sein das ich mich rechtfertigen muß wenn ich keine Zeit habe.Weil ich zum Beispiel arbeiten muß,oder meine kleine Tochter um diese Zeit schläft und ich nicht weg kann.Man sollte sich wirklich gedanken machen ob das der richtige Weg ist.
    Ich dachte das es keinen Zwang gibt und so ein Club freiwillig ist.
    Sorry aber das mußte ich jetzt mal los werden.


    Gruß Steven

  • Schau Schau hab ich doch gleich mal ne E-Mail bekommen.
    LIEBE DANNY,WARUM MACHST DU DAS NICHT ÜBER DAS BOARD.
    Ich habe meine Meinung schließlich auch im Board gesagt.





    Thema:
    Datum: 03.09.02 18:08:25 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
    Von:
    An:
    Internet-eMail: (Details)



    Hallo Steven


    Es kotzt mich an euer jejamer du bist wie Heiko.Aber es ist keine Kontrolle und auch keine Rechtfertigung mir gegenüber aber warum soll ich einen Clubabend abhalten wenn keiner kommt habe meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen.und umsonst möchte ich auch nicht sitzen.
    Sorry aber das mußte auch mal raus
    Danny






    Ich möchte doch darum bitten das ich wegen solcher Sachen nicht Privat belästigt werde.
    Außerdem bin ich nicht am Jammern,sondern habe nur meine Meinung gesagt.Und du solltest auch nicht rumjammern da du ja diese Position im NFC unbedingt haben wolltest.Nun mußt du mit den Konsquenzen leben.An irgend etwas muß es ja schließlich liegen wenn kaum noch jemand zu Clubveranstaltungen kommt.Ich habe zum Beispiel noch einen Spruch von dir im Ohr,was Neuzugänge zum Club betrifft.
    Und auf Heiko rum hacken macht die schrumpfende Zahl der Mitglieder auch nicht wieder wett.
    Also kann es dich ja nicht so sehr stören wenn nicht mehr so viel Leute im Club sind.
    Ich bitte darum abstand zu nehmen mir E-Mails zu schicken.Wenn es du dich zu irgendwas äußern möchtest dann kannst du es hier im Board tun,so wie ich es getan habe.


    Gruß Steven

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven GT ()

  • *kopfschüttel*


    Was ist bloß aus dem Club geworden, den ich mir vor 2 Jahren als Beispiel nahm, als ich den Nissanfanclub Österreich gründete....




    MfG Georg :(

  • Also ich find wie dat hier abgeht total scheiße,sowat muß doch nich sein.Steven und Heiko,ihr seit aus dem Club raus und fertig,dann mischt auch doch nicht in die angelegenheiten von des Clubs.Wir wollen uns schließlich nicht auf die Stufen anderen Automarken fahrer stellen oder??? Ich auf jedenfall nicht.Es verlangt doch keiner das ihr auch liebt,aber ihr braucht euch auch nicht zoffen.


    Hoffe ihr nimmt euch das zu Herzen.


    MfG PADDI

  • Ich nenne es eher eine Antwort auf eine unschöne Anmache von einem Vorstandsmitglied des NFC !!!


    Zitat

    Es kotzt mich an euer jejamer du bist wie Heiko


    Gruß Heiko,


    PS. Ich halte mich aus allen NFC-Sachen srickt raus, nur persönliche Beleidigungen muß ich mir nicht bieten lassen!

  • Hallo Heiko


    Verdammt nochmal es ist doch nicht so schwer das du dich entlich mal aus allem raus hältst was den NFC angeht aber du hast zu allem etwas zu melden.Ein Vorschlag komm zum Clubabend und stell dich mal den ganzen Vorwürfen der Mitglieder ,aber dazu biste zu feige.


    Hallo Steven
    Und wenn du der Meinung bist du mußt das alles im Board breit tretten dann tust du mir leid.Man sieht ja was daraus wird ,alle sehen das und das ist nämlich das Problem ,das alle schlecht vom Club reden.EBEN genau so wie es unser EX-VORSITZENDER und MITGRÜNDER die ganze Zeit macht.
    Schade aber ihr beide tut mir wirklich nur noch leid.


    Danny

  • ...sorry, aber irgendwas muß ja an den ganzen Geschichten dran sein, oder?!
    Denn nicht umsonst wurde ich MEHRFACH 'gewarnt' bzw. davon abgehalten dem NFC beizutreten!!


    Ich bezahle jedenfalls keine 60€, um mich dann veräppeln zu lassen!!

  • Also ich kann nur sagen das nicht alle schlecht vom Club reden.
    Ich hab auch diverse Geschichten gehört und mir dann meine Meinung gebildet.
    Man hat mir auch abgeraten in den Club einzutretten.

  • Danny
    Warum sollten wir dir leid tun???Besteht doch gar kein Grund dazu.
    Ich kann doch nix dafür das du nicht mit Kritik umgehen kannst.Außerdem hättest du bei meinem ersten Beitrag deine Meinung auch ins Board reinschreiben können.So wie jeder andere auch seine antwort ins Board schreibt.
    Und ich rede nicht schlecht vom Club oder rate anderen Nissanfahrern davon ab in den Club einzutreten.Ich habe nur etwas Kritisiert.Wenn du mich gleich so niveaulos anmachst und dir die Hose anziehst kann ich auch nix für.
    Aber ob ich mit versuche mit dir darüber vernünftig zu disutieren oder mir mit der Hand vor´n Ars......... fasse.Bei beidem kommt das gleiche raus.Da du leider auf deinem Standpunkt bleibst und dir nichts sagen läßt.


    Gruß Steven

  • Da muß ich in allen Punkten dem Steven recht geben, Du lässt dir einfach nichts sagen, Danny.


    Zitat

    Ein Vorschlag komm zum Clubabend und stell dich mal den ganzen Vorwürfen der Mitglieder


    1. Würdest du mich doch gleich wieder rausschmeißen, sag jetzt nicht nein, schliesslich hast du mich schon rausgeschmissen OHNE GRUND !!! Und den Clubmitgliedern hast du nicht die wahrheit gesagt, warum du mich rausgeschmissen hast und eine Entschuldigung kam bis heute nicht bei mir an.


    2. Wenn ich feige wär, würde ich sicherlich nicht jeden Sonntag in Hönow sein sondern mich verkrichen, weil dich sieht man da ja nicht mehr, wo die wahre Nissan Elite ist. SCHON KOMISCH !!!


    3. Habe ich seit dem Clubabend rausschmiss, mit dir und dem Club abgeschlossen. Und mich auch nur geäußert wenn ich gefragt wurde.


    UND NUN PASTA, mit deinem Gelaber.


    Heiko

  • Ey Meckerheini Heiko,
    wechsel mal dein Foto aus. Denke du bist mit dem Club fertig, setzt aber ´n Foto von dir mit "Smoke Jumper" Aufkleber im Hintergrund rein. peinlich, peinlich.
    Angst haste, zum Clubabend zu kommen, so siehts aus. Alle wollen, daß du vorbeikommst, keiner schmeißt dich raus. Soll´n wa dich vielleicht hintragen ? Am 5. Oktober ist Clubabend in Blankenburg. Da du keine Angst hast bzw. nichts zu befürchten hast werden wir dich ja dort sehen, oder etwa nicht ? Brauchst keine Angst haben vor einem Rausschmiss.
    Hönow ist wirklich toll, da kannst du dir schöne Golfs und BMW´s ankucken....wirklich toll!!!
    NAja, wer´s mag...


    Nissanelite: Wieviel seit ihr dort ??? War schon ein paar mal da, hab ca. 3 NISSANS in dem Gewühle von VW, OPEL, BMW usw. gesehen.


    Also, wir sehen uns am 5. Oktober, wir zählen auf dich !!!

  • @Saschi,
    Möchte mal wissen, was du so schlechtes vom Club gehört hast, und wer dich "gewarnt" hat ? Ist ja nicht schlimm, jeder hat seine Ansichten.
    Der fängt nicht zufällig mit "H" an :D ?
    Niemand wird dich im Club veräppeln ! Für 60€ bekommst du im Club ein gemeinsames Weihnachtsessen, 1-2 mal gemeinsamer Bowlingabend, Baden und nicht zu guter letzt ein Großes Pfingsttreffen, wo ja auch komischerweise die obersten Nörgler und Schlechtmacher des Clubs auch vertreten waren! So, und wer da meint für popelige 5€ im Monat gibts woanders mehr geboten, tja dann tuts mir leid.
    Jedenfalls kannst du gerne am 5. Oktober beim nächsten Clubabend mal reinschnuppern und dir selbst ein Bild machen. Auf die Gerüchte von Schlechtmachern würd ich nichts geben.
    Wir sehen uns hoffentlich....


    P.S. Unser Ex-Vorsitzender kommt wahrscheinlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Speedy


    Du bist einfach nur lächerlich! Ich werd mich jetzt sicher nicht auf dein Nivou herrablassen.


    Also viel Spaß dann noch, ...., und wenn irgend jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er es ganz persönlich mit mir jeden Sonntag in Hönow klären.


    Gruß und Tschüß, Heiko