Clubabend am 07.09.02

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • Speedy,


    deine Art zu diskutieren ist ja auch nicht die feinste.
    Speziell deinen letzten Beitrag hättest du dir klemmen können.
    Und nun will ich mal noch was von mir geben,wovon ich dachte das ich es hier nicht erwähnen sollte.
    Ich dachte eigentlich das ich es hier mit Erwachsenen zu tun hätte,aber deine Art und weise zu diskutieren läßt mich Schlußfolgern das ich mich irre.
    Diesen komentar den Danny mal in meiner und der Gegenwart einiger NFC Mitglieder abgegeben hat,sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.


    "Man sollte Grundsätzlich nur noch Fahrzeuge in den Club aufnehmen an dennen schon was gemacht ist.
    Sprich keine Stino Fahrzeuge.So wird es schließlich in der VW und Opelszene auch gemacht"



    Ich muß dazu sagen,als sie diesen Spruch gesagt hat war sie noch ein normales Mitglied also nicht im Vorstand.Trotzdem bin ich der Meinung das dieser Gedanke nicht den Vorsätzen des NFC"Jeder der Spaß hat am Nissan fahren ist willkommen"entspricht.
    Soviel zu den Schlechtmachern.
    Eigenlich wollte ich diesen Komentar von Danny hier nicht einbringen weil ich der Meinung bin das er nicht hierher gehört,aber bei euren Argumenten.


    Ich finde diese Diskusion sowieso albern.
    Außerdem ist es doch egal von wem er gehört hat das er lieber nicht in den NFC eintreten sollte.
    Fakt ist das er nicht möchte und Schluß.
    UND WIR SIND NICHT DIE EINZIGEN EX NFC MITGLIEDER.
    Also hört auf nur auf uns rum zuhacken.Wir sind schließlich nicht die einzigen die so denken.


    Wenn ihr möchtet das der NFC nicht noch schlechter da steht wie er jetzt schon steht,dann lasst uns doch einfach in Ruhe.
    Das alles nur weil man seine Meinung gesagt hat.


    Gruß Steven
    (nur der höflichkeit wegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Steven GT ()

  • Holla,
    da bin ich nun dabei, nen Nissanclub beizutreten und stosse auf diesen Thread! Da kann ja einem die Lust am NFC vergehen, wenn dort alte Geschichten immer wieder nachgetragen werden!


    Ja, am 8.9. wollte ich dem Verein beitreten, das mir mein P10 in die Luft geflogen ist, hats verhindert!


    Ich denke mal, Raik wird mich nächstes mal ein wenig aufklären!


    Heiko ist mir bisher ziehmlich nett entgegengekommen.
    Alle anderen (noch?)-NFC-Mitglieder, die ich in Hönow Sonntags sehe, natürlich auch!


    Also bis demnächst in Hönow!!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Wollte mich an dieser Stelle wieder aus meinem Urlaub zurück melden :)


    War am Tag meiner Rückkehr abends beim Clubabend in Blankenburg. Es gab einen kleineren Raum, der aber gut gefüllt war. Eine Menge Diskussionsstoff stand auch zur Rede. Im Anschluß an den Clubabend sind die meisten noch gemeinsam Essen gegangen (war leider nicht dabei). Fand diesen Abend alles in allem gelungen.


    Also bis später,
    Jan