Fotos von euren Autos

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kenkusha.

  • Da sich ja unsere Internetseite erledigt hat, hab ich mir mal gedacht, die Fotos von unseren Autos reinzusetzen. Jeder bekommt ein Beitrag. Bitte laßt mir irgendwie aktuelle Fotos zukommen, das ich sie reinsetzen kann. Wenn einer das nicht will, so sagt es mir bitte.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Ne super Idee !!!
    Bekommst dann auch demnächst von mir ein paar Bildchen , die du dann wenn du so nett wärst hier rein setzen könntest.



    P-ELF

  • Ja ich mach auch mit!! :spring:


    Komme ja am Sonntag mit mein Auto zu dir da kannst du ihn ja gleich reinsetzen :mmmm: Ach ja du meintest Fotos!!!!!


    Mfg


    Eisbär :wink:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Mein kleiner ist auch drin!! :spring:


    Danke Speedy!


    Die Nicole hatt da aber auch noch ein schönes Bild von mein Auto!




    Gruß



    Eisbär :wink:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Nabend
    Eure Internetseite gibt es nach wie vor. Ihr hattet doch mitte des Jahres gesagt, das Ihr sie nicht mehr wolltet und das ich sie auf die NTB Seite im Nissanboard verlinken soll. Also wenn Ihr damit leben könnt das ich sie für euch verwalte (hab sie ja auch bezahlt). Dann steht sie Euch natürlich auch wieder zur Verfügung. PS ich habe noch ein Backup von der die ich mal drin hatte.
    Wenn nicht, Eure Entscheidung.