Vorschlag: Weihnachtsessen

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Siehe: Kochen beim MCN?


    Ich dachte, dass wir das Kochen mit einer Weihnachtsfeier verbinden könnten.


    03.12. SA (Sa nach meinem Geb.) / 04.12. SO
    10.12. SA / 11.12. SO (Tanjas Geb.)
    17.12. SA / 18.12. SO


    Bitte stimmt ab und schreibt Euren Terminwunsch hier rein. Jeder hat 2 Stimmen.


    EDIT: Meine Stimmen waren bei 3.12. und 10.12.

  • Bin für den 10.12, weil wir ja am 11.12. mit Tanni und ALex wieder zum Phantasialand fahren... ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • UND ICH ARMER SACK kann nichst dazu sagen weil ja wie ihr ALLES wisst ich in der FUC. Gastronomie arbeite und im DEZEMBER an fast jedem Tag die Hölle los ist.


    Ihr könnt gerne ein Weihnachtsessen machen nur wird es dann ohne mich sein.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Kann logischerweise nicht teilnehmen ;(


    Habe deshalb auch nicht an der Abstimmung teilgenommen :)


    Wünsche euch allen viel Spaß,


    Gruß,


    Stanko :clown:


  • Ist klar aber beim nächsten mal hier oben sein und kein Treffen, dann wird dir der DON aberkannt!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ist klar aber beim nächsten mal hier oben sein und kein Treffen, dann wird dir der DON aberkannt!!!


    Muss ich dann das Schild zurückgeben :heul:


    Ich gelobe Besserung :clown:


  • Der heilige Vorstand ist überein gekommen, Dir diese Sünde zu vergeben.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Der heilige Vorstand ist überein gekommen, Dir diese Sünde zu vergeben.


    Danke, bin ich dieser Gnade ueberhaupt wuerdig ?(


    :clown:


  • Dieses mal noch...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Habe für den 18. gestimmt ... Finde Sonntag besser. Ich weiß nicht genau aber ich gehe davon aus das am 03. Motorshow ist und wir dann hinfahren.

  • 18.12. werde ich wohl nicht können. Da hat meine Tante Geburtstag.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.



  • Nehmne alles zurueck, habe erfahren das ich ab dem 12. Dezember einen Lehrgang in Deutschland habe, also falls das Essen am WE ist, bin ich dabei :D


    Gruss,


    Don Stanko :clown:

  • Gerne, ich hab da Zeit.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Oder wir gehen, irgendwo essen, wo auch ein Wheinnachtsmarkt ist.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also ich merke mir mal den Termin 03.12. vor für einen Besuch bei euch! Weiß aber noch nicht zu 100% ob es wohl klappen wird.
    @MiMi:Werde mich deswegen noch mal bei Dir telefonisch melden.
    Ach ja: Ich lebe noch... :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi habbel ()