Da wir als Club was unternehmen wollten....

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • deiner nimmt auch nicht viel weniger! Deine Famillienkutsche*gggggggggggg*!
    Du wirst eben alt :D

  • ich weiss, ich merk das jeden morgen, wenn beim aufstehen die morschen knochen knacken.



    ....und ausserdem fahr ich mit etwa 7,3 liter auf 100 km recht günstig. auf jeden fall im vergleich zu meinem p10 der sich mal knapp 2 liter mehr gegönnt hat im schnitt.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • dein wagen hat auch weniger hubraum! Aber lassen wir das, wir legen den noch tiefer und verspoilern den und dann passt das....

  • nein, der bleibt komplett serie... ich fahr damit wie auf wolken. mich stört jetzt kein schlagloch und kein bahnübergang mehr. er kriegt nächstes jahr nur ein paar alus für die sommerreifen.





    ach übrigens mein blitzerbescheid von der b3 ist heute gekommen.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • mit wem wolltest du deine federn einbauen??? Also sei lieb*ggggggg*

  • Hätte mal wieder Bock auf Bowling :Bier: !


    @Schorse
    Und du kommst mit :will-u-understand:!


    Phil
    Dann können wir ja mal ´nen neuen Geschwindigkeitsrekord für die langsamste Kugel aufstellen :D !


    Danach gibt´s dann wieder ´ne 5 Stunden lange Diskussionsrunde bei BurgerKing :D !