Lust & Leiden

Es gibt 561 Antworten in diesem Thema, welches 84.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • So`n Ferkel hat eben auch ein Leben :D


    Aber ich hoffe daß Nissan schnell in die Puschen kommt.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    So`n Ferkel hat eben auch ein Leben :D


    Aber ich hoffe daß Nissan schnell in die Puschen kommt.


    NISSAN ist aus den Puschen gekommen vom letzen Mittwoch mittag, als die Diagnose klar war bis heute ist doch gar nicht schlecht, oder ???


    Das heißt, das Steuergerät war schon am Samstag da, mein Freundlicher hat, um sicherzugehen, sich aber Zeit beim Einbau und anschließendem gründlichen Check gelassen.
    Heute mittag dann die "Klarmeldung" na und ich hab den Dicken wieder.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar