Lust & Leiden

Es gibt 561 Antworten in diesem Thema, welches 85.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • nö, jeden tag zur arbeit, sind hin und zurück knapp 40 km.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • du hast ja auch sonst den lieben langen tag nix zu tun als beamter, kein wunder :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    du hast ja auch sonst den lieben langen tag nix zu tun als beamter, kein wunder :D :stichel:


    Nix Beamter!!!


    Was haben Beamte und Faulenzer/Drückeberger gemeinsam ???


    Sie fahren in 18 Monate nur 20.000 KM !!!! :eieiei:

  • arum soll ich unnütz kilometer runterreißen?? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    arum soll ich unnütz kilometer runterreißen?? :mmmm:


    Weil es einfach g*** ist und SPASS macht mit dem Erdferkel zu fahren
    :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von Holly

    Zitat

    Original von Phryso
    arum soll ich unnütz kilometer runterreißen?? :mmmm:


    Weil es einfach g*** ist und SPASS macht mit dem Erdferkel zu fahren
    :spring: :spring: :spring:


    Ssssssssiiiiiiiiiiiiiiii........ :bier2: :bier2: :bier2:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • wenn du mir den sprit zahlst, einverstanden :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Holly

    Zitat

    Original von Phryso
    arum soll ich unnütz kilometer runterreißen?? :mmmm:


    Weil es einfach g*** ist und SPASS macht mit dem Erdferkel zu fahren
    :spring: :spring: :spring:




    genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    und seit ich meinen dicken hab ist meine kleine graue auch um 3 kilo und herrchen um (sag ich nicht) kilo dicker geworden.


    weil der weg durch den wald gefahren und nicht gelaufen wird !!!


    gruß ulf
    :wink: :wink: :wink:

  • mach nix, wir können dir dann lodenjacke, faserpelzjacke etc bis zu einer größe von XXXXXXXXL (8XL) liefern. :D :lachwalzen:


    hassu eigentlich schon bei uns was bestellt??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    mach nix, wir können dir dann lodenjacke, faserpelzjacke etc bis zu einer größe von XXXXXXXXL (8XL) liefern. :D :lachwalzen:


    hassu eigentlich schon bei uns was bestellt??


    ja meine mutti hat mir ne jacke in 2xl für weihnachten bestellt, ist mir aber zu groß und erheblich zu teuer !



    gruß weimi :wink:

  • die preise sind aber ok, da kann man net meckern...


    was sehr gut läuft ist das "hundebett", ich denke da haben wir inzwischen an die 1000 stück verschickt, wenn nicht noch mehr...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • machste auch den we ??? dann haste auch die xl version von mir zurück bekommen



    das weist du aber bestimmt schon, als oberaufseher :lachwalzen:

  • kommt drauf an wann du es zurück geschickt hast, vielleicht habe ich sogar geflucht weil du entweder keinen grund angegeben hast oder keine adresse / lieferschein im paket hattest.


    die retouren / reklamationen von eingang donnerstag (2.11.) an stehen noch unbearbeitet im lager. am donnerstag habe ich nur warenlieferungen bearbeitet, am freitag gar keinen "kleinkram", nur großlieferungen bzw. den versand für die VVA und Kettner fertig gemacht wo ich montag hin fahre. also werden sich die retouren noch bis dienstag stapeln.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • das ist das wichtigste. denn man sieht den sachen net immer an warum sie zurück geschickt werden.
    und es kam schon mehr als einmal vor das der sachbearbeiter nachmittags (nachdem er von mir den zettel auf dem tisch hatte) oder am nächsten tag anrief: "wo ist die jacke, die ist nämlich kaputt..."
    im april stehen die chancen gut das die noch auf dem lagerplatz liegt, jetzt in der hochsaison ist die dann zu 95% schon wieder an einen anderen kunden verschickt. :will-u-understand:


    ich schaue mir zwar die sachen an, aber je nachdem was der kunde bemängelt (verdreht angenähtes innenfutter im ärmel z.b.) rutscht das bei der prüfung durch wenn es nicht schriftlich festgehalten ist.


    was meinst du wie oft die ware ohne kommentar, ohne adresszettel etc. zurück geschickt wird.


    wenn jetzt beim transport auf dem karton der adressaufkleber beschädigt wird und der absender nicht mehr zu lesen ist hat der kunde ein problem, außer es wäre ein recht ausgefallener artikel und sich einer der sachbearbeiter an den vorgang erinnenr kann. ansonsten bleibt das zeug liegen bis sich der kunde meldet und nachfragt warum der vorgang noch nicht bearbeitet wurde.


    achja, ab januar ist der druck wieder bei "weiss druck" in monschau wie schon bis dezember 2001 einmal.


    btt: zur zeit bereitet das ferkel nur lust, keine leiden (heckklappe ist ja wieder heile --> rostblase).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ne ne jacke war noch in ordnung !!! nur zu klein.


    nachdem ich die dame so am tele genervt habe wird sie sich schon an mich erinnern !!!
    oder hoffentlich nicht, oder doch ??? :mmmm:

  • nein, unsere damen halten schon was aus :D


    wenn du wissen willst wie der / diejenige aussieht mit der / dem du geprochen hast:
    www.paulparey.de
    dann auf "Verlag" --> "Köpfe" --> "Vertrieb Neue Märkte "Non Press""


    es kommen aber demnächst neue bilder, am montag und dienstag haben wir neue bilder gemacht.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • das foto entstand am ersten arbeitstag nachdem ich eine woche krank war (allergie). deswegen ist das lachen noch etwas gequält.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel