Klackergeräusch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andreas22.

  • Hallo, habe beim ein und ausschalten der Zündung vom Motorraum ein Klackergeräusch ca. 4 mal. Ich glaube es kommt vom AGR-Ventil. Ist das Normal ? Vielen Dank für die Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Um welchen Motor handelt es sich denn?


    Das alles passiert ohne laufenden Motor?


    Könnte evtl was mit der Benzinpumpe zutun haben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Spritförderpumpe oder evtl die Vorglühanlage fallen mir da so als Laie spontan ein. ?(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja es sollte aber nur EIN kurzes Klack geben-mehr nicht.

    2,2 dCI Elegance ; 8,5l/100 km Diesel ; 500 ml/1000 km Silikonspray gegen Quietschen der Innenraumverkleidungen.


    Shift_your own Pimp