Will mein Auto auch mal zeigen

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 24.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GT-HRO.

  • Klausi fährt ein abgeregeltes Ecu vom R mit der VMax sperre bei 180 Kmh


    zu den Antriebswellen kann ich leider nichts sagen waren bei der Projektaufgabe dabei steht auch leider nichts drauf

  • Ich glaub das werd ich nicht schaffen, wenn dann nur spontan

  • Ich behaupte mal Klausi fährt das Nissan Avenir STG oder?


    EDIT:oh habs gerade gelesen :D

  • SePtOn


    Ja die Lust wäre ja da aber mit der zeit wird es nicht klappen, lustig ist es gewesen das ist richtig.


    BROH


    Gut das du dich berichtigt hast ;)

  • wo hat er den motor eingetragen bekommen? bitte ma pn an mich. meiner steht schon nen jahr traurig ine garage.

  • Hat zwar etwas länger gedauert aber hier sind die versprochenden Fotos.

  • 8) angenehm hast du en sperrdiff oder fährste standart? wie fahren sich 220ps auf der vorderachse?!


    -djhemp-

  • ich fahr standart auf der der Vorderachse :-).


    Es sind ein wenig mehr PS auf der Vorderachse im moment hat er ca. 1.2Bar Ladedruck.


    Ja es macht kein Sinn im ersten,zweiten und zum Teil auch dritten Gang Vollgas zu fahren man darf keinen nervösen Fuss haben.
    Wenn man das aber alles gut dosiert guckt so mancher schon komisch.


    Am meisten Spass macht die ganze Geschichte auf der Autobahn wenn man so gemütlich mit 130 km/h fährt und von hinten fängt irgendwer an zu drängeln mit Lichthupe... :)

  • Danke für das ziehen des Hutes

    Die Airbags sind alle ausgebaut worden weil serienmäßig sind ja keine drin

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich weiß.


    An sich wäre es ja möglich, das SRS nachzurüsten - Steuergerät vom FL zwischen die Sitze (das Facelift gab es entweder mit einem Airbag [LX, SLX] oder Dopperlairbag [SE, eGT - beim LX, SLX zunächst gegen Aufpreis, dann Serie als SRi dazu kam], Kabelbaum übernehmen, Gurtstraffer und Schleifring.


    Habe bei meinem FL auch ein S14a-Lederlankrad drin, musste nur den Schleifring tauschen und umpinen. Irgendwie macht das Lenkrad den P10 vollkommen - zumindest was das Lenken angeht. :D



    Na, wie auch immer... in der Gesamtschau schlichtweg ein Traum, Dein P10! :respekt:

  • @ Kubek


    mmhh... stimmt hätte man drüber nachdenken können diese drin zu lassen und mit ein zu binden.


    Besonderer Dank geht an dieser stelle auch an "MaddinHST" und den Danner (hier nicht angemeldet) die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und das Auto so da steht wie es jetzt ist.


    VIELEN DANK NOCHMAL

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein LLK ist es eigentlich?
    Und wie haste denn die Ladeluftleitungen gelegt, dass da noch Platz für die Nebelscheinwerfer übrig bleibt?

  • Geht gut der P10 :]


    Ist Danner ohne glühende Bremsscheibe am Freitag wieder zurück gekommen :D?