Klausi fährt ein abgeregeltes Ecu vom R mit der VMax sperre bei 180 Kmh
zu den Antriebswellen kann ich leider nichts sagen waren bei der Projektaufgabe dabei steht auch leider nichts drauf
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Klausi fährt ein abgeregeltes Ecu vom R mit der VMax sperre bei 180 Kmh
zu den Antriebswellen kann ich leider nichts sagen waren bei der Projektaufgabe dabei steht auch leider nichts drauf
Schönes Ding ... *neid*
Sieht man das gute Gefährt wieder im Harz?
Ich glaub das werd ich nicht schaffen, wenn dann nur spontan
ZitatOriginal von GT-HRO
Ich glaub das werd ich nicht schaffen, wenn dann nur spontan
Schade. Ihr Rostocker habt immer gut Party gemacht. War immer gemütlich lustig bei euch im Partyzelt oder wenn ihr mit den Autos Flammen geschmissen habt.
Ich behaupte mal Klausi fährt das Nissan Avenir STG oder?
EDIT:oh habs gerade gelesen
wo hat er den motor eingetragen bekommen? bitte ma pn an mich. meiner steht schon nen jahr traurig ine garage.
Hat zwar etwas länger gedauert aber hier sind die versprochenden Fotos.
hier noch ein paar.
angenehm hast du en sperrdiff oder fährste standart? wie fahren sich 220ps auf der vorderachse?!
-djhemp-
ich fahr standart auf der der Vorderachse :-).
Es sind ein wenig mehr PS auf der Vorderachse im moment hat er ca. 1.2Bar Ladedruck.
Ja es macht kein Sinn im ersten,zweiten und zum Teil auch dritten Gang Vollgas zu fahren man darf keinen nervösen Fuss haben.
Wenn man das aber alles gut dosiert guckt so mancher schon komisch.
Am meisten Spass macht die ganze Geschichte auf der Autobahn wenn man so gemütlich mit 130 km/h fährt und von hinten fängt irgendwer an zu drängeln mit Lichthupe...
Sehr genial, da ziehe ich meinen imaginären Hut.
Haste den Airbag auch angeschlossen?
Danke für das ziehen des Hutes
Die Airbags sind alle ausgebaut worden weil serienmäßig sind ja keine drin
Ja, ich weiß.
An sich wäre es ja möglich, das SRS nachzurüsten - Steuergerät vom FL zwischen die Sitze (das Facelift gab es entweder mit einem Airbag [LX, SLX] oder Dopperlairbag [SE, eGT - beim LX, SLX zunächst gegen Aufpreis, dann Serie als SRi dazu kam], Kabelbaum übernehmen, Gurtstraffer und Schleifring.
Habe bei meinem FL auch ein S14a-Lederlankrad drin, musste nur den Schleifring tauschen und umpinen. Irgendwie macht das Lenkrad den P10 vollkommen - zumindest was das Lenken angeht.
Na, wie auch immer... in der Gesamtschau schlichtweg ein Traum, Dein P10!
Der ist wirklich Sahne, perfekt bis ins Detail
@ Kubek
mmhh... stimmt hätte man drüber nachdenken können diese drin zu lassen und mit ein zu binden.
Besonderer Dank geht an dieser stelle auch an "MaddinHST" und den Danner (hier nicht angemeldet) die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und das Auto so da steht wie es jetzt ist.
VIELEN DANK NOCHMAL
Was für ein LLK ist es eigentlich?
Und wie haste denn die Ladeluftleitungen gelegt, dass da noch Platz für die Nebelscheinwerfer übrig bleibt?
Geht gut der P10
Ist Danner ohne glühende Bremsscheibe am Freitag wieder zurück gekommen :D?
Sieht alles sehr schön aus.
Den Spaß auf der Autobahn kann ich mir gut vorstellen.