Nissan 200 SX S13

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTiR.

  • ?(


    Servus bin hier neu weis net genau ob des so richtig is hier was rein zuschreiben!! :rolleyes:



    Suche Bodykits, tuningteile für Nissan 200 SX S13
    kann mir da jemand weiter helfen internet adressen geben

  • HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM NISSANBOARD, JO! :Bier:


    Ich habe deinen Beitrag ins entsprechende Forum verschoben. =)

  • ebenfalls von mir der verweis aufs SX Forum, aber vorweg: meiner meinung gut aussehende (und sachen mit qualität) findeste hauptsächlich ausserhalb von D

  • Zitat

    Original von Seriosha
    ebenfalls von mir der verweis aufs SX Forum, aber vorweg: meiner meinung gut aussehende (und sachen mit qualität) findeste hauptsächlich ausserhalb von D


    naja, die Situation wird besser da der s13 wohl grad ne Inkarnation durchmacht. Es tauchen halt immer mehr Leute auf die so´n geilen SX wie aus Need for Speed haben wollen, zudem isser billisch.....
    ..... bis die erste reparatur ansteht...... dann sinn die Bubis wieder weg und kaufensich doch lieber nur nen CRX :D

  • Joa, kotzt mich auch an das der wagen jetzt von so vielen neu proleten gefahren wird (zu schrott) aber was will man bei den Preisen machen... bei mir wars übrigends die dritte reparatur an ders gescheitert ist :D naja, Griff ins Klo halt...

  • Das ist mit sicheheit bei vielen der Fall! allerdings halt in Prolltuning Gimmicks investiert... und wenn dann Turbo oder Pleuellagerschaden kommt (häufigster schaden bei den unbedachten jüngeren) is dann zapfenstreich...

  • das sind die poser die mit serie spazieren fahren....aber bös den apex endtopf drannschweißen und mitteltopf rausschneiden....weil laut is schnell und turbo und pop off...alter ich bin der king :D

  • Zitat

    Original von GTiR
    das sind die poser die mit serie spazieren fahren....aber bös den apex endtopf drannschweißen und mitteltopf rausschneiden....weil laut is schnell und turbo und pop off...alter ich bin der king :D



    Na,na mein Junge nicht so verallgemeinern. Schließlich gibts genug Leute(mich einbeschlossen) denen die Serienleistung des S13 genügen würde. ;)


    ...und das Teil verdient es auch Serie einen z.B. Apex Topf zu tragen...

  • Tut mir leid, aber deine Aussage ist nicht ganz korrekt, es gibt durchaus auch Seriennahe SX ohne groß was am Motor gemacht bekommen zu haben die mehr als gut ziehen, vielleicht noch besser als deiner. Diese Aussage habe ich schon mal von einen gehört der nen getunten hat und dessen Bekannter trotz nix Tuning an ihm klebte wie die Fliege an der ..... .
    SX ist also nicht gleich SX, dafür ist die Serienstreuung halt doch zu hoch.


    W.P.

  • ja na das is klar......streuung und vorbesitzer sind schon wichtig.....


    aber trotzdem...stage 2 geht halt anders als serie ;) oder stage 3......da sag ich dann gut die brauchen schon freeflow anlagen mit rohrdurchmessern das sich die biber wohl fühlen könnten.aber diese ewigen prollkisten mit 18er in chrom,und tief und laut, und dann geht das wie eine wanderdüne.....ehschowissen ;)

  • Zitat

    Na,na mein Junge nicht so verallgemeinern. Schließlich gibts genug Leute(mich einbeschlossen) denen die Serienleistung des S13 genügen würde.


    Ging mir auch mal so, mittlerweile kitzel ich wirklich jedes einzelne PS ausm Stage2, wirklich jedes und geb mich erst bei über 270 zufrieden.


    Mein erster war komplett oginool, ging aber wie mind ein Top Stage1, warum keine Ahnung, vielleicht hat die Druckdose geklemmt. Es war jedenfalls absolut kein Problem den mit 7500rpm auf der Bahn zu bewegen..... vom Tacho wollen wir mal gar nicht reden :D

  • SS = Selber Schuld


    Iss wohl bekannt das du mit der oginooool Druckdose nur 0,4bar hast. Kauf dir ein popliges Dampfrad und dreh in auf 0,6bar. Und wenn du schon dabei bist vergiss die Spritpumpe und den Chip nicht. Ich denke du weisst was ich mein und was man alles braucht ;)