Motor Kaputt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebird/A32.

  • Vor zwei wochen ist mir die Kuehlfluessigkeit auf einen Schlag entwichen und die Temperatur anzeige stand dann sozusagen jenseits von rot, motor hoert sich an wie eine kaputte naehmaschine mit fehlzuendungen!
    der aufwand es zu reparieren waere zu groß, da es zu viele teile sind die neu gemacht werden muessten!!! immerhin habe ich mittlerweile 370.000 KM mit runtergerissen ;) da aber die karosse und halt alles andere ausser halt dem triebwerk in top zusand ist, frag eich euch, ob ihr vielelicht wisst wer vielleicht noch irgendwo eine Drei liter maschine rumliegen hat, denn ich will mein auto auf keinen fall hergeben!!!!!!!! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Da mußt du wohl leider deine Sig mal updaten... :(


    Probieres es mal über An&Verkauf.


    btw stelle mal eine Anfrage bei www.neumann-japanteile.de

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Tut mir leid um Deinen Motor. X(
    Kann man wohl nichts machen. Hoffe Du findest ein günstiges Austauschagreggat. ;)

    • Offizieller Beitrag

    schöner mist ... mein altes Busle hat das einmal mitgemacht ... zum Glück überlebt und noch mehr als 30000 km gefahren :)


    Wenn ich hier in der Gegend was sehe sag ich dir Bescheid

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Schöner Mist........aber sei beruhigt, bei mir ist die Maschine damals bei 190.000 abgeraucht.


    Habe mir dann einen generalüberholten Motor mit Garantie und 0 km Laufleistung geholt.......war aber auch nicht so ganz günstig aus finanzieller Sicht.


    Kann verstehen, dass du den Wagen nicht hergeben willst.


    Versuch doch dein Glück mal bei den großen Autoverwertern......die haben manchmal günstig sowas da.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • :heul:


    baaah, grundreperatur 3000 euro.... gebrauchter block aus dem ausland mit ungewissem zusand 1800 euro


    :heul:


    HILFE !!!!!!!!!

  • Habe meinen Max verkauft an einen, der seinen geschrottet hat, Frontschaden, aber angeblich ist die Maschine (3,0) mit um die 100000 noch o.k.!